Blenden.Kunst Geschrieben 7. Juni 2022 Share #1 Geschrieben 7. Juni 2022 Moin moin! Ich habe mir Ende letzten Jahres eine Canon R6 gekauft und zuvor zwei R6 Bodys total enttäuscht wieder zurückgehen lassen, weil mir direkt nach dem Auspacken jeweils mehrere grüne Pixelfehler auf den Schwenkdisplays aufgefallen waren. Bei einer Kamera dieser Preisklasse wollte ich einen solchen Mangel nicht akzeptieren. Bei der/meiner Canon R6 die ich dann behalten hatte, waren mir nun (erst) bei Nachtaufnahmen im Sucher ebenfalls grüne Pixelfehler aufgefallen, die man doch deutlich bei Dunkelheit sehen kann. Sind euch solche Probleme selbst mal aufgefallen oder bekannt? Wie würdet ihr bei sowas reagieren? Habt ihr Erfahrungen, wie Canon sowas handhabt? Beste Grüße Hendrik Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/474-canon-r6-gr%C3%BCne-pixelfehler-in-displays/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 Hallo Blenden.Kunst, schau mal hier Canon R6 grüne Pixelfehler in Displays . Dort wird jeder fündig!
fmei Geschrieben 7. Juni 2022 Share #2 Geschrieben 7. Juni 2022 Ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich im Moment keine Pixelfehler auf den Display oder im Sucher festsellen kann. Wenn meine neue Kamera von solch einen Problem betroffen wäre würde ich diese auch zurück geben. Frank Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/474-canon-r6-gr%C3%BCne-pixelfehler-in-displays/#findComment-7111 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden