Jump to content

R 6, AF-Messfeld wird nicht grün


Empfohlene Beiträge

Dieser AF-Betrieb ist für die Scharfeinstellung von unbeweglichen Motiven geeignet. Wenn Sie den Auslöser halb durchdrücken, fokussiert die Kamera nur einmal.

Wenn die Fokussierung abgeschlossen ist, wird das AF-Messfeld grün, und ein Signalton ist zu hören.

 

Kein Signalton und AF wird nicht grün. Einstellung, wie auf dem Bild. Was mache ich falsch? Ich finde es nicht!

af.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb xbeam:

 

eventl. hilft auch das Fokusfeld zu wechseln. -

 

 

Das habe ich schon gemacht, auch das Objektiv habe ich gewechselt, Ergebnis - negativ. Die anderen Sachen muss ich noch ausprobieren. Erst mal vielen Dank!

 

 

bearbeitet von jojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...