Jump to content

Empfohlene Beiträge

mein erstes Motiv war gleich eine Wildkatze und ich musste leider sehr sehr stark croppen, da nur ein RF 70-200/4 an der R5 montiert war. 

• Like 5
vor 4 Minuten schrieb xbeam:

mein erstes Motiv war gleich eine Wildkatze und ich musste leider sehr sehr stark croppen, da nur ein RF 70-200/4 an der R5 montiert war. 

Freie Wildbahn oder Tierpark, das würde mich mal interessieren?

Canon R5

vor einer Stunde schrieb Klaus333:

Freie Wildbahn oder Tierpark, das würde mich mal interessieren?

freie Wildbahn. Mir war es in der Vergangenheit tatsächlich schon öfter vergönnt Wildkatzen in freier Wildbahn zu beobachten. Einmal konnten wir eine über eine halbe Stunde beobachten  und filmen.  

bearbeitet von xbeam
  • Like 1

Wir haben gestern einen Ausflug im Snowdonia-Nationalpark gemacht und den Llyn IDwal besucht, einen See oben im Gebirge, der relativ leicht zu erreichen ist, da man nur einem Steinweg mit einigen Stufen ca. 20 Minuten folgen muss. Leider war es sehr kalt, es nieselte leicht zwischendrin, es waren dutzende andere Menschen unterwegs und ich bin an dem See auf einem Stein im leichten Wasser ausgerutscht und habe mich mit der kompletten rechten Körperseite ins kalte Nass begeben.

Die Kamera, die in der rechten Hand war, hat zum Glück das Spritzwasser ohne Probleme weggesteckt, soviel konnte ich wohl noch abwenden, so dass sie nicht ins Wasser taucht. Ergebnis des Ausflug sind 2 bescheidene Aufnahmen, wovon diese die erste ist.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 2