Volker_Arnold Geschrieben 7. April Share Geschrieben 7. April Die Idee ist nicht von mir, aber von mir nachgemacht. Hab dann mal versucht unterschiedliche Bearbeitungen zu machen. 14 Zitieren Beste Grüße von Volker Auf den ältesten Bildern sieht man am jüngsten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April Hallo Volker_Arnold, schau mal hier Portrait. Dort wird jeder fündig!
Volker_Arnold Geschrieben 18. Mai Autor Share Geschrieben 18. Mai Heute vor 30 Jahren hab ich mit dem Rauchen aufgehört, ein guter Grund für mich mal mit mir selbst anzustoßen. Prost! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Zitieren Beste Grüße von Volker Auf den ältesten Bildern sieht man am jüngsten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mundaun Geschrieben 18. Mai Share Geschrieben 18. Mai Am 7.4.2023 um 13:20 schrieb Volker_Arnold: Die Idee ist nicht von mir, aber von mir nachgemacht. Hab dann mal versucht unterschiedliche Bearbeitungen zu machen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die dritte Version gefällt mir am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mundaun Geschrieben 18. Mai Share Geschrieben 18. Mai vor einer Stunde schrieb Volker_Arnold: Heute vor 30 Jahren hab ich mit dem Rauchen aufgehört, ein guter Grund für mich mal mit mir selbst anzustoßen. Prost! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... bleibt halt noch das Trinken! 😜 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartin Geschrieben 20. Mai Share Geschrieben 20. Mai cooles Foto ,Repeskt gefällt mir gut🙂 1 Zitieren Canon R Canon RF 24-105mm 4.0 USM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Arnold Geschrieben 13. Juni Autor Share Geschrieben 13. Juni Auch ein Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Zitieren Beste Grüße von Volker Auf den ältesten Bildern sieht man am jüngsten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgo Geschrieben 13. Juni Share Geschrieben 13. Juni geniales Foto - i love it 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackylamotte Geschrieben 13. Juni Share Geschrieben 13. Juni vor 13 Stunden schrieb Volker_Arnold: Auch ein Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klasse gemacht, Volker ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Arnold Geschrieben 25. Juni Autor Share Geschrieben 25. Juni Selbstportrait Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Zitieren Beste Grüße von Volker Auf den ältesten Bildern sieht man am jüngsten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mundaun Geschrieben 25. Juni Share Geschrieben 25. Juni Am 13.6.2023 um 08:03 schrieb Volker_Arnold: Auch ein Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein echter Hingucker! 👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Arnold Geschrieben 29. September Autor Share Geschrieben 29. September Heute wurde ich vom Bürgermeister unserer Gemeinde geehrt für die vielen Jahre ehrenamtliche Arbeit im Bereich Fotografie. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Zitieren Beste Grüße von Volker Auf den ältesten Bildern sieht man am jüngsten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EUse Geschrieben 30. September Share Geschrieben 30. September vor 6 Stunden schrieb Volker_Arnold: Heute wurde ich vom Bürgermeister unserer Gemeinde geehrt für die vielen Jahre ehrenamtliche Arbeit im Bereich Fotografie. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glückwunsch! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 30. September Share Geschrieben 30. September vor 11 Stunden schrieb Volker_Arnold: Heute wurde ich vom Bürgermeister unserer Gemeinde geehrt für die vielen Jahre ehrenamtliche Arbeit im Bereich Fotografie. Glückwunsch auch von mir Volker Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot K. Geschrieben 30. September Share Geschrieben 30. September Herzlichen Glückwunsch Volker, Ehre wem Ehre gebührt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geckolinsky Geschrieben 11. November Share Geschrieben 11. November Da die Rubrik "Porträt" lautet.... RP+RF50mm 1.8 STM Hanoi, Vietnam Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yubi Geschrieben 11. November Share Geschrieben 11. November vor 13 Stunden schrieb Geckolinsky: Da die Rubrik "Porträt" lautet.... Scheint kalt gewesen zu sein. Dabei noch zu Lächeln einzufangen ist allein schon das Foto wert! Zitieren LG aus Berlin Uwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geckolinsky Geschrieben 12. November Share Geschrieben 12. November vor 8 Stunden schrieb Yubi: Scheint kalt gewesen zu sein. Dabei noch zu Lächeln einzufangen ist allein schon das Foto wert! Ja, ein Morgen im Januar. Es war kühl und ich war sehr überrascht, dass er "Ja" gesagt hat. Denn "uniformierte Menschen" sind meistens gar nicht begeistert, wenn man sie fotografieren will. Jedenfalls meine Erfahrung... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geckolinsky Geschrieben 24. November Share Geschrieben 24. November RP+RF50mm 1.8 STM Kinder im Tropenschauer. Sumatra. Indonesien. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 28. November Share Geschrieben 28. November (bearbeitet) Am 12.11.2023 um 04:20 schrieb Geckolinsky: ... Denn "uniformierte Menschen" sind meistens gar nicht begeistert, wenn man sie fotografieren will. Jedenfalls meine Erfahrung... Stimmt, es gibt aber genug Ausnahmen. Diese Jungs waren begeistert und gaben mir sogar eine eMail-Adresse mit der Bitte, das Bild zuzuschicken. Patrouille auf dem Pferd - Oasis Garden in Kuala Lumpur - Malaysia Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS R • 1/30s • f/8.0 • ISO 500 • EF24-105mm f/4L IS USM + Adapter • @24.0 mm • 1440 x 1440px, 1103 kB bearbeitet 28. November von allkar Ergänzung 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.