Jump to content

Empfohlene Beiträge

hallo,

bin recht neu hier und versuche nun seit einiger zeit die AF felder auswahl auf meinen steuerungsring zu setzen. habe auch auf einigen videos auf YT und so gesehen das die user dort AF felder zur auswahl haben um diese auf den ring zu setzen ich aber leider nicht. liegt es an dem kamera model oder bin ich einfach unfähig ^^

finde im menü für den steuerungsring alles mögliche (av, tv, iso, av, tv, ...) nur die AF felder nicht. 

danke ^^

edit: ok hab auf einer englischen seite die lösung gefunden: bei den älteren EOS R Modellen sind sie steuerungsring möglichkeiten eingeschränkt und die RP gehört dazu.

bearbeitet von MicroCuts
Lösung gefunden
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1130-af-felder-auf-steuerungsring-setzen-auf-eos-rp/

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...