MicroCuts Geschrieben 22. April 2023 Share #1 Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) hallo, bin recht neu hier und versuche nun seit einiger zeit die AF felder auswahl auf meinen steuerungsring zu setzen. habe auch auf einigen videos auf YT und so gesehen das die user dort AF felder zur auswahl haben um diese auf den ring zu setzen ich aber leider nicht. liegt es an dem kamera model oder bin ich einfach unfähig ^^ finde im menü für den steuerungsring alles mögliche (av, tv, iso, av, tv, ...) nur die AF felder nicht. danke ^^ edit: ok hab auf einer englischen seite die lösung gefunden: bei den älteren EOS R Modellen sind sie steuerungsring möglichkeiten eingeschränkt und die RP gehört dazu. bearbeitet 22. April 2023 von MicroCuts Lösung gefunden Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1130-af-felder-auf-steuerungsring-setzen-auf-eos-rp/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. April 2023 Geschrieben 22. April 2023 Hallo MicroCuts, schau mal hier AF Felder auf Steuerungsring setzen auf EOS RP . Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge