Jump to content

Guten Morgen von der Grenze...


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Otti:

Das kann ich ganz leicht beantworten....1. Das "Will haben Syndrom" 2. Der 2. Kartenslot 3. Der größere Akku 4. Der Sensor (bietet etwas mehr Cropreserve bei der Wildlive-Fotografie) 5. Der Ibis 6. Das etwas bessere Handling.

Ich glaube, das war's 

Haha...stimmt.... das hat dann auch noch ne Rolle bei mir gespielt " Will ich haben ...ist eine Nummer größer , besser "😅...obwohl ich mir diesmal fest vorgenommen habe, aus rein Vernunftgründen ein Modell der R-Serie zu kaufen. Immerhin war es keine Vollformat.

 

 

Aber dennoch laufe ich noch schwanger mit einer R10 für den Massen-Fotoeinsatz auf Parties / Events mit Tageswert, wo meine DSLR- 3-stelligen einen hervorragenden Job erledigen, wo die Veranstalter ( Auftraggeber )  jedes mal sagen, wie geil doch die Qualität ist in dem Gedanken, dass ich da mit einer Mega-CAM fotografiere > mind. 5D IV - Klasse . Aber,- dass wißt ihr auch selber bestimmt .... die Optik vorne dran entscheidet über die Qualität und bissl Erfahrungen mit den Einstellungen,- besonders wenn man blitzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R7 soeben angekommen 

da denkst naja Canon ist Canon. Aber ich bin grad ein wenig überfordert von der 70D auf die R7 😂🙈

zumal ich die 70D einfach blind bedienen konnte. 
 

PS: 

Ich habe in meinem Leben noch nie was gewonnen. Kurz vor Lieferung hab ich grad erfahren das ich eine Sony Alpha ILCE gewonnen hab. Ähm okay 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Andyxmas:

R7 soeben angekommen 

da denkst naja Canon ist Canon. Aber ich bin grad ein wenig überfordert von der 70D auf die R7 😂🙈

zumal ich die 70D einfach blind bedienen konnte. 
 

PS: 

Ich habe in meinem Leben noch nie was gewonnen. Kurz vor Lieferung hab ich grad erfahren das ich eine Sony Alpha ILCE gewonnen hab. Ähm okay 

Ich tue mich auch noch schwer mit der R7. Die 70D habe ich aber immer noch in der Hinterhand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...