Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich wollte die Fotos gegen bessere austauschen und hatte dazu die vorher zu sehenden gelöscht. Da mir die neuen Fotos aber nicht gefielen, habe ich das ganze nicht neu abgespeichert, sondern abgebrochen. Dabei hatte ich aber übersehen, dass die vorherigen Fotos schon vom Server des Forums gelöscht waren und daher nicht mehr zu sehen waren.
Ich hatte das aber nicht bemerkt, da die Fotos in meinem Browser-Cache noch gespeichert waren und daher auch noch angezeigt wurden.

bearbeitet von Hans-Jürgen
  • Like 1
Am 4.5.2025 um 15:19 schrieb Mundaun:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Moin,
Glückwunsch zum gelungenen Ausflug und deinen tollen Aufnahmen @Mundaun. Einfach schön wenn man einen solchen Tag erlebt. 
VG Renee 

• Like 2

www.morgensraus.jimdo.com

Nebelkrähe

R6 II  |  RF 100-500mm & 1,4 Extender  |  700mm

bearbeitet von SunFlower
  • Like 13

War heute Nachmittag wieder an meinem Liebling Plätzchen bei uns um die Ecke. Die Bilder sind innerhalb einer Dreiviertelstunde entstanden. Es ist schon Wahnsinn wie viele Vögel hier in so kurzer Zeit auftauchen. Hat wieder einen Riesenspaß gemacht.

Grünfink im Anflug leider nicht gestochen scharf und nicht wieder gekommen 

• Like 9
vor 8 Stunden schrieb Mundaun:

Mann, @Thomas Kuhn! Was hast du denn da für Stoff, womit du die gesamte geflügelte Prominenz anlocken kannst?

@Mundaun, ich verwende eine Erdnuss Paste und ganz normales Vogelfutter für Wildvögel von Fressnapf. Das witzige ist, dass es keine 5 Minuten dauert, bis irgendeiner daherkommt und keine 10 Minuten, bis alle irgendwie da sind. Und das ist jedes Mal so. Die Futterstelle gibt es schon länger. Die Vögel wissen, dass Ihnen hier nichts passiert.

Liebe Grüße, Thomas

• Like 1
  • Thanks 2