Jump to content

Original Canon LP-E6NH für 55 Euro bei AC-Foto


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen, 

 

der Canon LP-E6NH ist derzeit bei AC-Foto auf 64,95 Euro reduziert. In Kombination mit einem 10 Euro Newsletter-Gutschein ist es möglich ihn für 54,95 Euro zu kaufen. 

 

Ablauf:

1) Gibt man beim Kauf eine Mail-Adresse an, die noch nicht für deren Newsletter registriert ist, kann man im letzten Bestellschritt (bei mir nach der Zahlung mit Paypal) ein Kästchen für Newsletterempfang anwählen. Den Kauf dann abschließen (für 64,95€).

2) Es kommt eine Mail zur Newsletter-Anmeldung: einfach auf den Link klicken. 

3) Es kommt eine Mail mit  Gutscheincode. Diesen einfach beim  nächsten Kauf verwenden (dann für 54,95€).

4) Den ersten Kauf stornieren. Dazu einfach auf die Bestellbestätigung-Mail antworten. 

 

Möchte man den 10 Euro Gutschein öfter nutzen, einfach beim zweiten Kauf eine neue E-Mail-Adresse angeben. So bleibt es dabei, dass nur die erste Bestellung storniert werden muss. 

bearbeitet von HaiTwoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • HaiTwoo changed the title to Original Canon LP-E6NH für 55 Euro bei AC-Foto

Danke für den Tipp, auch wenn ich kein Bedarf habe. Mit 4 Akkus bin ich mehr als ausreichend abgedeckt. Zwei davon sind keine original Akkus und halten seit Juni 2021 ohne wenn und aber. Keine Unterschiede zum org. Akku. Vergleichbare Auslastung, Laden in der Kamera geht ebenfalls - Stückpreis liegt bei 33€. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 26.11.2023 um 11:41 schrieb allkar:

Danke für den Tipp, auch wenn ich kein Bedarf habe. Mit 4 Akkus bin ich mehr als ausreichend abgedeckt. Zwei davon sind keine original Akkus und halten seit Juni 2021 ohne wenn und aber. Keine Unterschiede zum org. Akku. Vergleichbare Auslastung, Laden in der Kamera geht ebenfalls - Stückpreis liegt bei 33€. 

 

Darf man fragen um welche Akkus es sich handelt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...