Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Spitzie:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nur weil man(n) dieselbe Badehaube trägt... 

...darf man(n) sich nicht alles erlauben. 🙈

Klasse 😂

• Thanks 1

Passt hier vieleicht auch her:

der Kollege versorgt per Fahrradanhänger mehrere Eisdielen. Wärend des Ausladens gehen immer wieder Personen vorbei, einer setzt sich davor an einen Tisch.

(ich hoffe die Balken in den Gesichtern sind ausreichend. Wenn nicht, lösche ich natürlich umgehend)

Gruß Uwe

• Haha 3
vor 2 Stunden schrieb Kfz-Uwe:

Passt hier vieleicht auch her:

der Kollege versorgt per Fahrradanhänger mehrere Eisdielen. Wärend des Ausladens gehen immer wieder Personen vorbei, einer setzt sich davor an einen Tisch.

(ich hoffe die Balken in den Gesichtern sind ausreichend. Wenn nicht, lösche ich natürlich umgehend)

Gruß Uwe

Herrlich, da möchte man doch den ganzen Tag mit über fahren und Motive ohne Ende sammeln... 

• Like 1

Trotz Armfraktur hilft er seinem Freund der mit einem kleinen Motorboot auf der Donau unterwegs war.

• 1 year later...

Moin polistro,

so kompliziert ist das doch eigentlich nicht. Die Forumsregeln sind simpel (siehe Bild 1). Selbst ohne diese Regularien (vorgegeben durch den Forenbetreiber) könnte man darauf kommen, wofür bzw. für wen ein Canon Eos R Forum gedacht ist. Auch die zwei (ebenfalls durch den Forenbetreiber vorgegebenen) Ausnahmen von dieser Grundregel (Themenbereich Rateforum) sind klar formuliert worden (siehe Bild 2).

Zum mitmachen sind natürlich alle oder doch zumindest die allermeisten Threads bzw. Themen. Das ändert aber ja nichts an den stets gültigen Grundregeln bzw. den beiden Ausnahmethemenbereichen.

Gruß Jörg

Post Scriptum

Schönes Foto übrigens, wenn auch im verkehrten Forum.

bearbeitet von Hamburgo

Sorry polistro, aber ich bin hier nur der Bote. Wenn Dir die Message nicht gefällt, wende Dich bitte an den richtigen Adressaten, was aus meiner Sicht wohl der Betreiber dieses schönen Forums wäre. Von mir aus könnte man die Forenregeln durchaus auch anders gestalten. Aber es liegt eben nicht an mir das zu entscheiden. Eines weiß ich aber. Wenn ich zu einem Golf-Autotreffen fahre, dann tue ich das nicht in einem VW-Buli oder gar einem 3er BMW. Aber das ist allein meine Einstellung, die ich gewiß niemandem aufdrängen möchte.

Gruß Jörg

• Like 2