Robbi Geschrieben 2. Juli 2022 Share Geschrieben 2. Juli 2022 Moin zusammen, zunächst vielen Dank an @Frank3000de für das Video und schon mal einige Sachen die er da zeigt. Wenn meine R7 kommt werde ich weniger "suchen" müssen 🙂 Ich finde so etwas echt cool, besonders weil ich so ein fauler Typ bin und so etwas gar nicht machen würde (vielleicht liegt es an meiner Erfahrung die ich vor vielen Jahren gemacht habe... anderes Thema) Hier das Video Also Danke noch mal. 🔝 1 Zitieren Schöne Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2022 Geschrieben 2. Juli 2022 Hallo Robbi, schau mal hier Ein Video von @Frank3000de - Danke!. Dort wird jeder fündig!
Frank3000de Geschrieben 2. Juli 2022 Share Geschrieben 2. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Robbi: Moin zusammen, zunächst vielen Dank an @Frank3000de für das Video und schon mal einige Sachen die er da zeigt. Wenn meine R7 kommt werde ich weniger "suchen" müssen 🙂 Ich finde so etwas echt cool, besonders weil ich so ein fauler Typ bin und so etwas gar nicht machen würde (vielleicht liegt es an meiner Erfahrung die ich vor vielen Jahren gemacht habe... anderes Thema) Hier das Video Also Danke noch mal. 🔝 Ich danke Dir 😀👍 Krass, dass Du mich Mini Youtuber zufällig entdeckt hast 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbi Geschrieben 2. Juli 2022 Autor Share Geschrieben 2. Juli 2022 Gerade eben schrieb Frank3000de: Krass, dass Du mich Mini Youtuber zufällig entdeckt hast Nee ich war es nicht - im roten Forum hat jemand Dein Video verlinkt und bei dem Boxer am Ende wusste ich sofort von wem das Video ist 😛 1 Zitieren Schöne Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank3000de Geschrieben 2. Juli 2022 Share Geschrieben 2. Juli 2022 Ich habe auch noch eins gezielt zum Fokusstacking gemacht, weil ich mich im ersten Video etwas verhaspelt hatte und nicht jeden das ganze Video interessiert. Ist ja doch etwas lang geworden 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank3000de Geschrieben 2. Juli 2022 Share Geschrieben 2. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb Robbi: Nee ich war es nicht - im roten Forum hat jemand Dein Video verlinkt und bei dem Boxer am Ende wusste ich sofort von wem das Video ist 😛 Krass, also ist nur Paula mittlerweile bekannt 😁👍 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbi Geschrieben 2. Juli 2022 Autor Share Geschrieben 2. Juli 2022 Eine Frage habe ich zum Bracketing/ Stacking - wenn man es in der Kamera verrechnen lässt, kommt ein JPEG raus oder etwa doch ein RAW? Und dann noch die Sache mit der Rolle - RAW Burst oder wie es da heißt. Zumindest bis jetzt können andere Programme es nicht entpacken. Hat die Datei normale Endung *.cr3 oder eine andere? Zitieren Schöne Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank3000de Geschrieben 9. Juli 2022 Share Geschrieben 9. Juli 2022 Am 2.7.2022 um 13:02 schrieb Robbi: Eine Frage habe ich zum Bracketing/ Stacking - wenn man es in der Kamera verrechnen lässt, kommt ein JPEG raus oder etwa doch ein RAW? Und dann noch die Sache mit der Rolle - RAW Burst oder wie es da heißt. Zumindest bis jetzt können andere Programme es nicht entpacken. Hat die Datei normale Endung *.cr3 oder eine andere? Ups, das habe ich gar nicht gesehen. Du bekommst beim Stacking alle Bilder auch als RAW Datei. Aber das gestackte Bild selbst ist nur eine jpg Datei. Die Endung der RAW Burst Rolle ist ebenfalls .cr3 🙂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.