Jump to content

Aktuelle Canon Academy Veranstaltungen


Empfohlene Beiträge

image.jpegVor einigen Wochen hatten wir schon mal auf Veranstaltungen der Canon Academy hingewiesen. Einige von euch hatten Interesse angemeldet, über weitere Veranstaltungen informiert zu werden.

Hier einige aktuelle Veranstaltungen, das vollständige Programm findet ihr hier

» Canon Academy Programm


15. August 2022, 19 Uhr (OK, das ist jetzt sehr kurzfristig…)

Kostenloses Webinar „Die EOS R5 C im Video-Check“ mit Nicolai Deutsch

Nicolai Deutsch ist professioneller Filmemacher und seit kurzem Canon Video Ambassador. In diesem Webinar beschäftigt er sich ausführlich mit der neuen EOS R5 C und berichtet über seine Praxiserfahrungen. Gemeinsam mit dem professionellen Videografen und Canon Academy Trainer Mustafa Morad beantworten sie Fragen der Webinar-Teilnehmer.


25. August 2022, 19 Uhr

Kostenloses Webinar „Die Canon Objektivfamilien“ mit Petra Selbertinger und Daniel Boymann

EF, RF, RF-S, EF-S, EF-M, MP-E oder TS-E: Die Canon Objektivfamilien haben mittlerweile weit über hundert Mitglieder, die sich hinsichtlich Objektivanschluss, Brennweite und weiterer Eigenschaften voneinander unterscheiden.

In diesem Webinar erhält du einen kompakten Überblick über das Sortiment der Canon Objektive - einschließlich der neuen RF-S Objektive, die mit der Einführung der EOS R10 und EOS R7 neu vorgestellt wurden.


30. August 2022, 19 Uhr

Kostenloser Online-Workshop Let’s talk Equipmenttipps mit Jens Landmesser

In diesem Let's Talk teilen wir mit dir unsere Erfahrungen und Wissen über das Canon Equipment und bieten dir Lösungen und Hilfestellungen für deine Fragen und Probleme mit dem EOS System. Lerne durch die Erfahrungen der Gruppe im Austausch die Möglichkeiten des EOS  Systems noch besser kennen.

Mit unseren Trainern kannst du besprechen, was dein nächster Schritt sein kann, um deine Fähigkeiten zu verbessern oder wie du deine Ausrüstung sinnvoll erweitern kannst. Hast du Fragen zu speziellen Techniken oder Funktionen? Der Academy Talk ist der Ort, um sie zu stellen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...