Jump to content

Einstellung RF objektiv R6 2


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe zwei Bodys R6 2

und ich habe bei dem objektiv die Belichtungskorrektur eingestellt, also bei diesem Steuerungsring vorne

 

Jetzt ist meine Frage bei einem Body verändert sich die Belichtungskorrektur durch das hin und her drehen

 

Und bei dem zweiten Body geht das nur, wenn ich gleichzeitig den Auslöser beziehungsweise die Messtaste halb gedrückt halte

Ich finde nirgends im Menü eine Einstellungsmöglichkeit das ich bei den zweiten Body das so einstellen kann. Das war nicht gleichzeitig ein Knopf drücken muss so wie bei dem anderen Body

 

Wisst ihr, wie das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Menü Individualfunktionen (Orange) /
        Untermenü 3 /  
                Wahlräder anpassen / 
→ dort Blendenring wählen (4. Zeile)
→ bei den Wahlmöglichkeiten (nach unten scrollen für alle Möglichkeiten) wird Av zweimal angeboten:
    - mit Pfeil nach unten: Wahl funktioniert nur, wenn Auslöser halb durchgedrückt
    - ohne Pfeil: Wahl funktioniert immer

Hoffe, geholfen zu haben,
Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...