Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Wombat1953:

Mensch Alfred, auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute.

Von mir kommt hier erstmal auch nichts. Hab seit 14 Tagen meine Augen OPs hinter mir. Meine Augen fanden das wohl nicht so gut und haben mit Komplikationen reagiert. Das Ergebniss ist das ich für 4-5 Wochen alles verschwommen sehe. Erst dann kann ich mich, wenn ich Glück habe,  um eine Brille bemühen und hoffentlich die Kamera wieder in die Hand nehmen. 

Alles erdenklich Gute, drück die Daumen, dass du bald wieder durch den Sucher gucke kannst. 

• Like 1
vor 1 Stunde schrieb flummix:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Schön, gefällt mir der Fitis, ich hätte rechts im Bild noch die beiden Zweige entfernt.

• Like 1

Canon R5

vor 39 Minuten schrieb Klaus333:

ich hätte rechts im Bild noch die beiden Zweige entfernt.

Oder den Vogel weiter nach rechts verschieben, dann wären die Zweige auch weg und der Fitis würde zur Bildmitte schauen.

• Like 5
vor einer Stunde schrieb Hans-Jürgen:

Oder den Vogel weiter nach rechts verschieben, dann wären die Zweige auch weg und der Fitis würde zur Bildmitte schauen.

Machmal ist man auch froh ein Tier (Vogel) überhaupt sogut zu fotografieren. Ich finde den Tipp mit dem verschieben auch gut, somit erhält der Vogel in Blickrichtung mehr Freiraum. Das wirkt eigentlich harmonischer.

Frank

vor 23 Stunden schrieb alfred:

Krebsdiagnose, dann Therapien mit Organtransplantion, jetzt wirds wieder langsam. 

Freut mich wenn meine Bilder Gefallen finden, danke.

Ich drücke Dir alle Daumen , und wünsche Dir und deiner Familie die nötige Kraft . Ich hatte selbst Jahre mit so was zu kämpfen . Deine Fotos sind wie immer spitze .

• Like 1
vor 52 Minuten schrieb Ritchie:

Ich drücke Dir alle Daumen , und wünsche Dir und deiner Familie die nötige Kraft . Ich hatte selbst Jahre mit so was zu kämpfen . Deine Fotos sind wie immer spitze .

Danke, auch dir alles Gute!

vor 13 Stunden schrieb flummix:

habe ich dann x gemacht.

Viel besser.

Frank

Am 17.11.2025 um 09:27 schrieb Wombat1953:

Mensch Alfred, auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute.

Von mir kommt hier erstmal auch nichts. Hab seit 14 Tagen meine Augen OPs hinter mir. Meine Augen fanden das wohl nicht so gut und haben mit Komplikationen reagiert. Das Ergebniss ist das ich für 4-5 Wochen alles verschwommen sehe. Erst dann kann ich mich, wenn ich Glück habe,  um eine Brille bemühen und hoffentlich die Kamera wieder in die Hand nehmen. 

Auch Dir wünsche ich nachhaltige Genesung!

• Like 1
Am 16.11.2025 um 20:54 schrieb alfred:

Krebsdiagnose, dann Therapien mit Organtransplantion, jetzt wirds wieder langsam. 

Ich wünsche gute Besserung, und freue mich auf weitere Bilder von Dir. 🤗

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Am 17.11.2025 um 09:27 schrieb Wombat1953:

Auch Dir wünsche ich gute Besserung, und hoffe, dass alles wieder gut wird mir dem Sehen. 😊

• Like 1

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

vor 19 Minuten schrieb Klaus333:

Blaumeise

Immer wieder schön anzusehen 👍