Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das sind die aktuellen Canon EOS R Vollformatkameras: R6 II, R8 und Canon EOS R5

Einfach mal gucken…

vor 8 Minuten schrieb Sieghard Steiner:

Das heißt, dass du eine Kamera in Zahlung gibst, dafür die Summe X angerechnet bekommst und außer dieser Summe noch die in der Aktion beworbene Bonussumme vom Preis der neuen Kamera abgezogen wird.

Zeigt sehr schön, wie unverständlich Denglisch eigentlich ist.

Einige Online Shops reduzieren den Preis zum Beispiel bei der R8 um 200 Euro gleich im Warenkorb. Muss man dann dem Händler auch noch eine gebrauchte Canon Kamera schicken und wenn ja, welche? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Gebrauchte musst du natürlich abliefern. Ich weiß nicht, ob das per Zuschicken in D geht oder ob man im Laden vorbei muss. Und ich weiß auch nicht, ob sich der Ankauf nur auf bestimmte Modelle beschränkt. Ich habe bereits zwei Mal so ein Angebot wahrgenommen und da ging die Abwicklung über Zusenden, ich musste also nicht persönlich vorbei. War allerdings nicht in Deutschland. Die in Zahlung gegebene Kamera war im Übrigen in beiden Fällen von einem anderen Hersteller als die neu erworbene. Ich denke, es muss nicht unbedingt eine Canon sein, die du in Zahlung gibst, wenn du eine Canon erwirbst.

Aber am Besten fragst du den Anbieter direkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sieghard Steiner:

Ja, die Gebrauchte musst du natürlich abliefern. Ich weiß nicht, ob das per Zuschicken in D geht oder ob man im Laden vorbei muss.

Aber am Besten fragst du den Anbieter direkt. 

Habe jetzt den Händler gefragt und tatsächlich ist es so gedacht. Zumindest für den Laden. Online nimmt man es nicht so genau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...