Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, Freunde, ich möchte gern diese Kamera verkaufen, vielleicht ist sie für jemanden interessant. 

Gebrauchter Zustand ohne Garantie. Schauen Sie sich die Bilder an, mehr gern auf Anfrage. Sichtbare Gebrauchsspuren dem Alter entsprechend ganz gut. 
Die Mechanik und das Objektiv scheinen einwandfrei zu funktionieren, allerdings kann ich das Set gerade nicht ausgiebig mit einem Film testen.

Das Objektiv hat keinen Pilz, die weißen Kreise sind eine sogenannte Schneideritis. Es ist bekannt und beschrieben, dass das bei disem Objektiv vorkommt. Und es soll ein rein kosmetischer Makel sein, aber hier zitiere ich mangels eigenem Fachwissen nur andere.
Hier habe ich noch Beispielbilder gefunden: https://www.digicamclub.de/showthread.php?t=13298 

Abholung vor Ort ist ausdrücklich erwünscht! Versicherter Versand ohne Garantie / Rückgabe.

Versand auf Ihre Kosten und nur nach vollständiger Bezahlung per Vorkasse ist möglich!

Meine Preisvorstellung liegt bei 299€, aber ich bin für höfliche und ernstgemeinte Vorschläge durchaus offen.

RICH8930.jpg

RICH8923.jpg

RICH8932.jpg

RICH8933.jpg

RICH8934.jpg

RICH8936.jpg

RICH8940.jpg

RICH8943.jpg

RICH8944.jpg

RICH8945.jpg

RICH8946.jpg

RICH8951.jpg