EOS-R Geschrieben 9. November 2024 Share #1 Geschrieben 9. November 2024 Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und sage an dieser Stelle erst einmal „Hallo“ in die Runde. 🙂 Aktuell beabsichtige ich von meiner 5D MK IV auf die R6 MK II zu wechseln, da ich den Tieraugen-AF für meinen Bereich präferiere. Aktuell habe ich mit dem Sigma 135 1.8 Art meine Lieblingsoptik für Hundeportraits usw. gefunden und würde diese Linse gerne auch mit der R6 MK II weiter nutzen (natürlich mit EF-R Adapter). Gibt es hier in der Runde Erfahrungswerte mit dem Nutzen von Sigma Art Linsen an der R6 MK II? Für mich wäre es wichtig, dass der AF nicht merklich schwächer arbeitet. Würde die Linse ungern abgeben, daher freue ich mich sehr über Erfahrungswerte. Danke euch! 🙂 VG Bastian Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3483-canon-r6-mk-ii-sigma-135-art/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2024 Geschrieben 9. November 2024 Hallo EOS-R, schau mal hier Canon R6 MK II (Sigma 135 Art) . Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge