Wombat1953 Geschrieben 3. August 2022 Autor Share #26 Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) Hast du eine andere Seite? Bei mir steht nichts von lagernd sondern ausverkauft. "Solange Vorrat reicht" bezieht sich nur auf den Adapter. bearbeitet 3. August 2022 von Wombat1953 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9265 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Hallo Wombat1953, schau mal hier R7 Liefersituation ungewiss . Dort wird jeder fündig!
Hamjo Geschrieben 3. August 2022 Share #27 Geschrieben 3. August 2022 So sieht das bei mir aus: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9266 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wombat1953 Geschrieben 3. August 2022 Autor Share #28 Geschrieben 3. August 2022 Hab sie mal testweise in den Warenkorb gelegt. Dann erscheint auch bei mir auf Lager. Auf der ersten Seite steht nur was von Vorbestellung. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9267 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamjo Geschrieben 3. August 2022 Share #29 Geschrieben 3. August 2022 Keine Ahnung, aber meine Kamera wurde gerade verschickt und ist für morgen angekündigt. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9271 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wombat1953 Geschrieben 3. August 2022 Autor Share #30 Geschrieben 3. August 2022 Hattest du jetzt dort spontan bestellt? Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9272 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamjo Geschrieben 3. August 2022 Share #31 Geschrieben 3. August 2022 Klar, wenn man schon die Chance hat - warum nicht? Meine Vorbestellung beim Händler hier kommt mir relativ aussichtslos vor, zumal ich spät dran war mit bestellen. Wer weiß wieviele Vorbestellungen die abarbeiten müssen bevor ich überhaupt mal drankomme. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9274 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wombat1953 Geschrieben 3. August 2022 Autor Share #32 Geschrieben 3. August 2022 Alles richtig gemacht. Ich rufe mal meinen Händler an. 1 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9275 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredTetzlaff Geschrieben 3. August 2022 Share #33 Geschrieben 3. August 2022 Auf die R7 natürlich kein Rabatt bei Canon/Corporate Benefits. 🙂Dafür gibt's auf die R6 Rabatt. Im Internet einfach suchen, irgendeinen Registrierungscode findet man immer für CB. Oft lohnt es sich nicht - manchmal aber sehr Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9276 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamjo Geschrieben 3. August 2022 Share #34 Geschrieben 3. August 2022 Ja CB geht leider nicht, hatte ich auch direkt geschaut. Ist wohl noch zu frisch oder so. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9303 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wombat1953 Geschrieben 3. August 2022 Autor Share #35 Geschrieben 3. August 2022 Hab mit meinem Händler gesprochen. Der will das mal verfolgen. Allerdings wird der, wie die Anderen auch, nicht von Canon direkt beliefert sondern über Distributoren. Heißt.....weiter warten! Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9306 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamjo Geschrieben 4. August 2022 Share #36 Geschrieben 4. August 2022 Mein Kit ist gerade angekommen, ging richtig schnell. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9310 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wombat1953 Geschrieben 4. August 2022 Autor Share #37 Geschrieben 4. August 2022 Bin echt neidisch. Hab viel Spaß damit. Ich bin auf deine ersten Eindrücke gespannt. 1 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9313 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamjo Geschrieben 4. August 2022 Share #38 Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Wombat1953: Bin echt neidisch. Hab viel Spaß damit. Ich bin auf deine ersten Eindrücke gespannt. Gibts einen Grund warum du es dort nicht bestellst? Gerade wieder verfügbar. Habe meine Objektive ausprobiert und Zuhause geknipst, draußen wars mir heute zu heiß. Demnächst werde ich sie in den Tierpark nehmen, da kann ich sie dann richtig ausprobieren. Komme ja von einer 600D und das ist schon ein riesen Sprung, vor allem in Fokus und bei hohen ISO-Werten. Fühlt sich ein bisschen wie cheaten an. Meine alten Objektive kommen mir auch schneller vor, speziell mein 60mm Macro. Bedienung gefällt mir soweit auch gut. Lediglich der Shuttersound ist für mich gewöhnungsbedürftig. Edit: Hier noch ein sehr gutes neues Video zum Thema ISO und R7. https://www.youtube.com/watch?v=-8CUHjK2dA8 bearbeitet 4. August 2022 von Hamjo Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9327 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wombat1953 Geschrieben 4. August 2022 Autor Share #39 Geschrieben 4. August 2022 vor 6 Minuten schrieb Hamjo: Gibts einen Grund warum du es dort nicht bestellst? Gerade wieder verfügbar. Ich habe in dem Laden (nicht in seinem Internetshop) bisher alles gekauft und wollte es nicht stornieren. Ich habe die Hoffnung das auch die Läden bald versorgt werden. Hoffentlich täusche ich mich nicht. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9328 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredTetzlaff Geschrieben 4. August 2022 Share #40 Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Wombat1953: Ich habe in dem Laden (nicht in seinem Internetshop) bisher alles gekauft und wollte es nicht stornieren. Ich habe die Hoffnung das auch die Läden bald versorgt werden. Hoffentlich täusche ich mich nicht. Könntest Du das denn überhaupt? Rücktrittsrecht gibt es ja nur im Onlineversand. Stationär ist Kulanz und gerade bei kleinen Krautern hab ich da schon die dollsten Erfahrungen gemacht. Wenn Amazon Autos verkaufen würde, würde ich die nur noch da kaufen. Diskussionen bei Problemen gibt's bei Amazon nicht. Eigentlich hab ich ja ein Herz für den Einzelhandel, aber was ich mal beim Kauf einer Spülmaschine im Einzelhandel erlebt habe, als die Dead on arrival ankam, ließ mich zum Fan von Onlinebestellungen werden. bearbeitet 4. August 2022 von AlfredTetzlaff Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9332 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wombat1953 Geschrieben 4. August 2022 Autor Share #41 Geschrieben 4. August 2022 Es ist kein kleiner Krauter sondern ein renommierter Laden in Münster. I h denke eine Stornierung unter den gegeben Umständen wäre möglich gewesen. 1 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9335 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredTetzlaff Geschrieben 4. August 2022 Share #42 Geschrieben 4. August 2022 Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß die R7 bald Deine ist. Grüß mir den Prinzipalmarkt. Grüße Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9337 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wombat1953 Geschrieben 4. August 2022 Autor Share #43 Geschrieben 4. August 2022 Ne, der ist es nicht. Ich müsste dann schon eher den Berliner Platz an der Bahnhofstraße grüßen. 1 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9338 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamjo Geschrieben 4. August 2022 Share #44 Geschrieben 4. August 2022 vor 4 Stunden schrieb Wombat1953: Ich habe in dem Laden (nicht in seinem Internetshop) bisher alles gekauft und wollte es nicht stornieren. Ich habe die Hoffnung das auch die Läden bald versorgt werden. Hoffentlich täusche ich mich nicht. Gut, wenn man da seinen Stammhändler hat kann ich das schon nachvollziehen. Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt! Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9340 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wombat1953 Geschrieben 9. August 2022 Autor Share #45 Geschrieben 9. August 2022 Heute kam nach 8 Wochen Wartezeit die erlösende EMail. Hab sie gerade abgeholt. Nur spielen ist noch nicht. Muss erst den Akku laden. 3 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9505 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredTetzlaff Geschrieben 9. August 2022 Share #46 Geschrieben 9. August 2022 Viel Spaß beim Spielen. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9506 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wombat1953 Geschrieben 9. August 2022 Autor Share #47 Geschrieben 9. August 2022 👍 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9509 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbi Geschrieben 9. August 2022 Share #48 Geschrieben 9. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Wombat1953: Heute kam nach 8 Wochen Wartezeit die erlösende EMail. Glückwunsch. Mit dem Händler meinst Du den F-Kö? Vielleicht sollte ich meine Bestellung doch stornieren..... und einfach woanders kaufen. Schöne Grüße Robert Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9512 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wombat1953 Geschrieben 9. August 2022 Autor Share #49 Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Ja, der ist er. Gestern habe ich das RF 100-400 noch nachgeordert weil ich gesehen hatte das es vorrätig war. Wegen einer Unklarheit hatte ich angerufen und man sagte mir ich wäre der nächste auf der Liste. Ich würde eine Bestellung nicht stornieren denn mit etwas Geduld ist man auch an der Reihe. Vorrätig hat sie keiner. Das Canon in den letzten Tagen selber einige anbieten konnte war mit Sicherheit ein Glücksfall. bearbeitet 9. August 2022 von Wombat1953 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9513 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter82 Geschrieben 10. August 2022 Share #50 Geschrieben 10. August 2022 Hallo zusammen. Hat irgendjemand die R7 bei Calumet bestellt und bereits erhalten? Mich würde dann nämlich mal interessieren wie lange die Wartezeit war. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9542 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden