Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb AlfredTetzlaff:

Wer? Mediamarkt?

Da kann ich nette Geschichten erzählen, vor allem wenn es um weiße Ware geht. Geschichten aus 1001 Nacht oder vom Sandmännchen sind nix dagegen. Die Jungs und Mädels von der Hotline sind echt würdig des Karl-May-Preises für Belletristik. Glücklicherweise bucht Paypal bei Mediamarkt Online mittlerweile binnen Tagesfrist zurück, die sind es wohl auch leid.

Grüße

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bestelle immer wieder mal bei Mediamarkt online und hatte bisher noch nie Probleme. 

Auch meine R7 habe ich vor ein paar Tagen mit etwas Glück dort bestellt, als sie wieder mal kurz als verfügbar angezeigt wurde. 2 Tage später wurde sie per DHL geliefert.

Jetzt frage ich mich ernsthaft, wer hier Geschichten aus 1001 Nacht erzählt. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das sind die aktuellen Canon EOS R APS-C Kameras: Canon EOS R7 R50 und R10

Einfach mal unverbindlich gucken…

vor 53 Minuten schrieb BriccoJC:

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bestelle immer wieder mal bei Mediamarkt online und hatte bisher noch nie Probleme. 

Auch meine R7 habe ich vor ein paar Tagen mit etwas Glück dort bestellt, als sie wieder mal kurz als verfügbar angezeigt wurde. 2 Tage später wurde sie per DHL geliefert.

Jetzt frage ich mich ernsthaft, wer hier Geschichten aus 1001 Nacht erzählt. 🤣

Dann bestell mal weiße Ware, da ist nämlich Fulfilment durch den lokalen  Mediamarkt. Kleines Beispiel. Ich war im Laden und wollte einen Kühlschrank kaufen. Sollte 79,00€ Lieferung kosten. Online nur 29,00. Ware war vorhanden. Lieferung wurde dann von genau dem Mediamarkt 30 Minuten nach meiner Bestellung storniert. Der Sachbearbeiter, der die Lieferung storniert hat, war übrigens genau der Verkäufer, der ihn mir kurz vorher noch am selben Tag für die dreifache Summe liefern wollte. Zufälle gibt's.

Zweites Beispiel E-Herd, war genau zu der Zeit, wo die Kassensysteme bei MediaSaturn gehackt waren. Was da an Ausreden von der Hotline kam, ist sehr geil gewesen. Die hätten ja auch einfach die Wahrheit sagen können.

Meine R6 hab ich im Mediamarkt gekauft mit dem Club Rabatt letztes Jahr, waren meine ich 15%.  Rein in den Markt, war natürlich nur der Schrott in der Fotoabteilung, keine R6 da. Hab mir anscheinend den Lehrling geschnappt und gefragt, was denn mit den R6-Kits sei, vorgestern seien sie doch noch da gewesen. Kein Problem, waren hinten im Lager, er würde eine holen. Gab dann einen Riesenanschiss an den Lehrling vom Abteilungsleiter und ich hab mir den Geschäftsführer geschnappt, der war danach auch klein mit Hut.

In der Mittagspause gehe ich gerne mal zum Essen in ein Einkaufszentrum, da ist auch ein Saturn. Wir machen uns immer den Spaß zu vergleichen, welche hochpreisigen Artikel zufällig nicht mehr da sind, wenn irgendwelche Rabattaktionen laufen und wie durch ein Wunder am Tag nach der Aktion wieder da sind. Zufälle gibt's😁

Je nach Filiale sind die echt halbseiden, leider wird das immer schlimmer bei denen.

Grüße

bearbeitet von AlfredTetzlaff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb fotomeissler:

Ok grad bei calumet angerufen, info an die calumet besteller bei calumet:

"Wir haben bei der letzten lieferung 3 stück bekommen, die nächste Lieferung erwarten wir in 6 bis 8 WOCHEN"

 

 

Das wollte ich jetzt aber nicht lesen😭😭

3 Stück....und ich hab bei calumet bestellt weil ich dachte, die sind groß, die bekommen mehr Ware.....und Foddo Kowaslky ums Eck hat auch nicht weniger🤔🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmm drahthaar war doch irgendwo bei position 10, mir sagt man 3 wurden geliefert, und drahthaar ist jetzt auf position 5?! Also transparenz scheint ned grad deren motto zu sein -.-

So ich lass die bestellung jetzt ma laufen und guck mich ma um ob ich die wo anders finde -.- die brauchen mir doch nix erzählen das die erst im oktober wieder was reinkriegen und im oktober heissts dann dezember und im dezember oh is weihnachten sorry februar... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb fotomeissler:

Hmmmmmmmmm drahthaar war doch irgendwo bei position 10, mir sagt man 3 wurden geliefert, und drahthaar ist jetzt auf position 5?! Also transparenz scheint ned grad deren motto zu sein -.-

So ich lass die bestellung jetzt ma laufen und guck mich ma um ob ich die wo anders finde -.- die brauchen mir doch nix erzählen das die erst im oktober wieder was reinkriegen und im oktober heissts dann dezember und im dezember oh is weihnachten sorry februar... 

Ja, ich verstehe das auch nicht wirklich, glaube denen auch kein Wort mehr, auch wenn mir gestern gesagt wurde dass er sich noch extra mit 2 Kollegen besprochen und rückversichert hat dass ich jetzt an Position 5 wäre!! 

Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb drahthaar:

Ja, ich verstehe das auch nicht wirklich, glaube denen auch kein Wort mehr, auch wenn mir gestern gesagt wurde dass er sich noch extra mit 2 Kollegen besprochen und rückversichert hat dass ich jetzt an Position 5 wäre!! 

Was ist das eigentlich? Rennen oder Warteschlange-Ranking? Mit Sonnenblumenöl war es vor Kurzem ähnlich. Man konnte kaufen, wenn geliefert wurde. Mein Nachbar wartet seit über 6 Monaten auf sein bestelltes Auto und hat keine Ahnung auf welcher Position er steht. Alles was er sagt heißt "der Stern ist immer noch nicht in Sicht"...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Artikel in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen. So war es vorhin bei mir auch und meine Bestellung wurde daraufhin angenommen  und später kam dann von UPS die Nachricht , dass meine Kamera Freitag kommen soll.

 

- Im Warenkorb steht auch "auf Lager"

 

Viel Glück 🙂

 

 

bearbeitet von Photönchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal Hallo.

Ich verfolge den Canon Online Shop seit einem Monat.

Wenn die Kamera nicht lieferbar ist, kann man sie auch nicht in den Warenkorb legen.

Dann steht nämlich auf der Seite "Online zur Zeit ausverkauft".

Einfach probieren und mit PayPal zahlen.

bearbeitet von Photönchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Photönchen:

Man kann den Artikel in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen. So war es vorhin bei mir auch und meine Bestellung wurde daraufhin angenommen  und später kam dann von UPS die Nachricht , dass meine Kamera Freitag kommen soll.

 

- Im Warenkorb steht auch "auf Lager"

 

Viel Glück 🙂

 

 

Photönchen wie lang hast du auf die UPS mail gewartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Antimateria:

Also ich hoffe wirklich, dass es klappt. Ich warte ja auch schon lange auf die Verfügbarkeit einer R7. Traue mich aber auch nicht überall zu investieren, um am Ende kein Geld mehr zu haben, wenn wirklich etwas verfügbar ist. 

Jau das kenn ich, bin auch kein grosser fan von irgendwo geld zu "parken" und zu hoffen das einer schon sendet und das "ge*chiss" mit von wegen stornierungen auch noch -.- 

Wenns aber bei mir pechvogel klappt und ich nicht malen lernen muss dann denk ich klappts dann auch bei dir antimateria 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Photönchen:

14 Minuten.

jau grad kam UPS mail, musste 27 minuten warten, paket kommt freutag

 

DANKE PHOTÖNCHEN

vor 2 Minuten schrieb Selmchen:

Hihi....alle springen vom culumet Zug 😋

Vielleicht bin ich jetzt schon auf 2??👐👍

Naja hoff das beste für dich, aber zu mir meinten die gestern "in 6-8 Wochen erwarten wir die nächste lieferung" 

TOI TOI TOI

 

Ich geh jetzt ma bei calumet stornieren damit Selmchen in 2 monaten schneller an die camera kommt hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich hier dann auch Mal zu Wort 😇.

Hatte den R7 Body am 25.05. bei MediaMarkt online mit Lieferung in meinen lokalen Laden bestellt. Ursprünglicher Liefertermin war der 10.07. ... Kurz nach diesem Termin und einen Monat später kam jeweils eine Mail mit einer Lieferverzögerung und ohne Termin. Am letzten Freitag kam dann die erlösende Nachricht, dass sie auf dem Weg sei und am Montag konnte ich sie endlich in Empfang nehmen 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Antimateria:

Ok also ich habe mich getraut und laut UPS soll es morgen zugestellt werden. Mal sehen was da kommt. 😄

👍

P.S. ich muss bis freitag warten menno, ich sollte umziehen HAHAHAHA 

vor 23 Minuten schrieb StussyCB:

Ich melde mich hier dann auch Mal zu Wort 😇.

Hatte den R7 Body am 25.05. bei MediaMarkt online mit Lieferung in meinen lokalen Laden bestellt. Ursprünglicher Liefertermin war der 10.07. ... Kurz nach diesem Termin und einen Monat später kam jeweils eine Mail mit einer Lieferverzögerung und ohne Termin. Am letzten Freitag kam dann die erlösende Nachricht, dass sie auf dem Weg sei und am Montag konnte ich sie endlich in Empfang nehmen 😀

Ok beim MediaMarkt muss man wohl auch sitzfleisch haben, hat aber ja geklappt 🙂 glückwunsch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...