Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das sind die aktuellen Canon EOS R APS-C Kameras: Canon EOS R7 R50 und R10

Einfach mal unverbindlich gucken…

vor 7 Stunden schrieb Wombat1953:

Bin echt neidisch. Hab viel Spaß damit. Ich bin auf deine ersten Eindrücke gespannt.

Gibts einen Grund warum du es dort nicht bestellst? Gerade wieder verfügbar.

Habe meine Objektive ausprobiert und Zuhause geknipst, draußen wars mir heute zu heiß. Demnächst werde ich sie in den Tierpark nehmen, da kann ich sie dann richtig ausprobieren.

Komme ja von einer 600D und das ist schon ein riesen Sprung, vor allem in Fokus und bei hohen ISO-Werten. Fühlt sich ein bisschen wie cheaten an.

Meine alten Objektive kommen mir auch schneller vor, speziell mein 60mm Macro.

Bedienung gefällt mir soweit auch gut. Lediglich der Shuttersound ist für mich gewöhnungsbedürftig.

Edit: Hier noch ein sehr gutes neues Video zum Thema ISO und R7.

https://www.youtube.com/watch?v=-8CUHjK2dA8

bearbeitet von Hamjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hamjo:

Gibts einen Grund warum du es dort nicht bestellst? Gerade wieder verfügbar.

Ich habe in dem Laden (nicht in seinem Internetshop)  bisher alles gekauft und wollte es nicht stornieren. Ich habe die Hoffnung das auch die Läden bald versorgt werden. Hoffentlich täusche ich mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wombat1953:

Ich habe in dem Laden (nicht in seinem Internetshop)  bisher alles gekauft und wollte es nicht stornieren. Ich habe die Hoffnung das auch die Läden bald versorgt werden. Hoffentlich täusche ich mich nicht.

Könntest Du das denn überhaupt? Rücktrittsrecht gibt es ja nur im Onlineversand. Stationär ist Kulanz und gerade bei kleinen Krautern hab ich da schon die dollsten Erfahrungen gemacht. Wenn Amazon Autos verkaufen würde, würde ich die nur noch da kaufen. Diskussionen bei Problemen gibt's bei Amazon nicht.

Eigentlich hab ich ja ein Herz für den Einzelhandel, aber was ich mal beim Kauf einer Spülmaschine im Einzelhandel erlebt habe, als die Dead on arrival ankam, ließ mich zum Fan von Onlinebestellungen werden.

bearbeitet von AlfredTetzlaff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wombat1953:

Ich habe in dem Laden (nicht in seinem Internetshop)  bisher alles gekauft und wollte es nicht stornieren. Ich habe die Hoffnung das auch die Läden bald versorgt werden. Hoffentlich täusche ich mich nicht.

Gut, wenn man da seinen Stammhändler hat kann ich das schon nachvollziehen. Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der ist er. Gestern habe ich das RF 100-400 noch nachgeordert weil ich gesehen hatte das es vorrätig war. Wegen einer Unklarheit hatte ich angerufen und man sagte mir ich wäre der nächste auf der Liste. Ich würde eine Bestellung nicht stornieren denn mit etwas Geduld ist man auch an der Reihe. Vorrätig hat sie keiner. Das Canon in den letzten Tagen selber einige anbieten konnte war mit Sicherheit ein Glücksfall.

bearbeitet von Wombat1953
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...