Jump to content

Empfohlene Beiträge

Klar, wenn man schon die Chance hat - warum nicht? Meine Vorbestellung beim Händler hier kommt mir relativ aussichtslos vor, zumal ich spät dran war mit bestellen. Wer weiß wieviele Vorbestellungen die abarbeiten müssen bevor ich überhaupt mal drankomme.

Link zu diesem Kommentar
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9274
Auf anderen Seiten teilen

Auf die R7 natürlich kein Rabatt bei Canon/Corporate Benefits. 🙂Dafür gibt's auf die R6 Rabatt. Im Internet einfach suchen, irgendeinen Registrierungscode findet man immer für CB.

Oft lohnt es sich nicht - manchmal aber sehr

 

 

Link zu diesem Kommentar
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9276
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Wombat1953:

Bin echt neidisch. Hab viel Spaß damit. Ich bin auf deine ersten Eindrücke gespannt.

Gibts einen Grund warum du es dort nicht bestellst? Gerade wieder verfügbar.

Habe meine Objektive ausprobiert und Zuhause geknipst, draußen wars mir heute zu heiß. Demnächst werde ich sie in den Tierpark nehmen, da kann ich sie dann richtig ausprobieren.

Komme ja von einer 600D und das ist schon ein riesen Sprung, vor allem in Fokus und bei hohen ISO-Werten. Fühlt sich ein bisschen wie cheaten an.

Meine alten Objektive kommen mir auch schneller vor, speziell mein 60mm Macro.

Bedienung gefällt mir soweit auch gut. Lediglich der Shuttersound ist für mich gewöhnungsbedürftig.

Edit: Hier noch ein sehr gutes neues Video zum Thema ISO und R7.

https://www.youtube.com/watch?v=-8CUHjK2dA8

bearbeitet von Hamjo
Link zu diesem Kommentar
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9327
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hamjo:

Gibts einen Grund warum du es dort nicht bestellst? Gerade wieder verfügbar.

Ich habe in dem Laden (nicht in seinem Internetshop)  bisher alles gekauft und wollte es nicht stornieren. Ich habe die Hoffnung das auch die Läden bald versorgt werden. Hoffentlich täusche ich mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9328
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wombat1953:

Ich habe in dem Laden (nicht in seinem Internetshop)  bisher alles gekauft und wollte es nicht stornieren. Ich habe die Hoffnung das auch die Läden bald versorgt werden. Hoffentlich täusche ich mich nicht.

Könntest Du das denn überhaupt? Rücktrittsrecht gibt es ja nur im Onlineversand. Stationär ist Kulanz und gerade bei kleinen Krautern hab ich da schon die dollsten Erfahrungen gemacht. Wenn Amazon Autos verkaufen würde, würde ich die nur noch da kaufen. Diskussionen bei Problemen gibt's bei Amazon nicht.

Eigentlich hab ich ja ein Herz für den Einzelhandel, aber was ich mal beim Kauf einer Spülmaschine im Einzelhandel erlebt habe, als die Dead on arrival ankam, ließ mich zum Fan von Onlinebestellungen werden.

bearbeitet von AlfredTetzlaff
Link zu diesem Kommentar
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9332
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wombat1953:

Ich habe in dem Laden (nicht in seinem Internetshop)  bisher alles gekauft und wollte es nicht stornieren. Ich habe die Hoffnung das auch die Läden bald versorgt werden. Hoffentlich täusche ich mich nicht.

Gut, wenn man da seinen Stammhändler hat kann ich das schon nachvollziehen. Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt!

Link zu diesem Kommentar
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9340
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wombat1953:

Heute kam nach 8 Wochen Wartezeit die erlösende EMail.

Glückwunsch. Mit dem Händler meinst Du den F-Kö?

Vielleicht sollte ich meine Bestellung doch stornieren..... und einfach woanders kaufen.

 

Schöne Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9512
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der ist er. Gestern habe ich das RF 100-400 noch nachgeordert weil ich gesehen hatte das es vorrätig war. Wegen einer Unklarheit hatte ich angerufen und man sagte mir ich wäre der nächste auf der Liste. Ich würde eine Bestellung nicht stornieren denn mit etwas Geduld ist man auch an der Reihe. Vorrätig hat sie keiner. Das Canon in den letzten Tagen selber einige anbieten konnte war mit Sicherheit ein Glücksfall.

bearbeitet von Wombat1953
Link zu diesem Kommentar
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/535-r7-liefersituation-ungewiss/page/2/#findComment-9513
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...