Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ja, daran wird es wahrscheinlich liegen. Beide Geräte sind von Samsung, aber Tablet ganz frisch und Handy nicht ganz so. Die Version 12 bekomme ich nicht mehr drauf. Da es aber sein Dienst einwandfrei tut und so gut wie alles abdeckt, sehe ich keine Notwendigkeit, wieder mehrere Hundert Euro auszugeben, nur um das neueste zu habe, was morgen wieder veraltet wird. Die neue App-Version läuft auf dem Tablet (S8-Serie) gut. 

Link zu diesem Kommentar
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/773-update-canon-connect/#findComment-13065
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...