Jump to content

Herbst - zum Mitmachen


EUse

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb drahthaar:

RP mit dem EF 50 F1.8 STM

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Tolle Farbkombination. Leider leuchtet das gelg des Blattes nicht so stark. Aber trozdem gefällt mir das Bild.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Moppedcarlo:

Goldener Herbst:

 

 

Starke Serie, Die Landschaft wurde gut in Szene gesetzt und die Aufteilung Himmel - Landschaft gefällt mir.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Moppedcarlo:

Hallo Eva,

schöne Serie! Ich habe dich schon vermisst 👍

Danke, das freut einen denn auch... Chaos daheim und Ermüdungserscheinungen, Motivmangel, wehe Hände und Zweifel, was man denn überhaupt noch fotografieren soll... kommt wohl einfach mal vor. Wenn ich dann aber vor mich hin geschossene Bilder mal durchsehe, freue ich mich doch an der technischen Qualität der R6 und der Objektive und am ein oder anderen Lieblingsbild. Sicher nix für Fotowetttbewerbe, aber für MICH.

bearbeitet von EUse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter ist verbesserungswürdig, Gesundheit auch. Trotzdem ab Montag wieder in der Firma, wobei angesichts des Motivmangels (und hin und wieder auch Motivation...) geht man sowieso nicht oft mit der Kamera nach draußen. Bei uns regnet es wieder seit zwei Tagen waagerecht... 

bearbeitet von allkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, schaut nicht auf das Herbstwetter und verzweifelt nicht am Chaos zuhause. Jeder hat so sein Wohlfühlchaos. Der November ist schwierig und Motive gibt es doch genug. Viel schlimmer ist wenn man keine Zeit wegen der Arbeit hat und nicht die Kamera lüften kann. Aber auch das wird wieder. Ich bin mir sicher.😀

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Elsbeere ist sehr optimistisch, was die Wetterentwicklung angeht und hat nochmal ausgetrieben (im November!)

Nachtrag: Ich muss mich korrigieren. Man hat mich darauf hingewiesen, dass es sich um eine sog. Winterknospe handelt, aus der sich dann im Frühjahr Blätter entwickeln. Diese winzigen Dinger sind mir bisher nie aufgefallen. Offensichtlich schärft der Erwerb und Einsatz eines Makroobjektivs den Blick fürs Detail 😏

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Tom R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb fmei:

Leute, schaut nicht auf das Herbstwetter und verzweifelt nicht am Chaos zuhause. Jeder hat so sein Wohlfühlchaos. Der November ist schwierig und Motive gibt es doch genug. Viel schlimmer ist wenn man keine Zeit wegen der Arbeit hat und nicht die Kamera lüften kann. Aber auch das wird wieder. Ich bin mir sicher.😀

Ja, wenn die Tage länger werden. Momentan sieht es nich danach aus. Im Dunklen raus und rein... Da braucht man ISO 500.000 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...