Jump to content

Kamerabuch Canon EOS R/


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde

Suche Empfehlung für ein Kamerabuch / Praxisbuch für die Canon EOS R 7

Hat jemand in dem Forum Erfahrungen welches Buch für einen Anfänger am besten nutzbar ist um die Kamera besser zu bedienen und zu verstehen.  

Danke schon mal für die Infos.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das sind die aktuellen Canon EOS R APS-C Kameras: Canon EOS R7 R50 und R10

Einfach mal unverbindlich gucken…

Das Handbuch zur Kamera .

Martin Schwabe. Akki Moto

Canon EOS R7

Dieses Buch hat mir vieles gezeigt ,wie man die R 7 händelt. Es kostet 39,90 Euro. Es sind viele Funktionen erkärt und mit Bildern unterlegt. Das Buch hilft Dir Deine Kamera einzustellen und sie gut kennen zu lernen. Ich war ein absoluter Anfänger in der Fotografie. Heute traue ich mir vieles zu, von dem ich vorher gar nicht wußte, was man alles mit der Kamera machen kann. Absolute Empfehlung   5 von 5 Sternen. Ich nehme es mal immer wieder zur Hand ,um etwas nachzulesen.

Viele Grüße und immer gutes Licht.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Matty:

Frage wird beendet. Buch wurde bestellt.

Danke! Bei Fragen zum Buchinhalt und zur R7 kannst Du gern dieses Forum fragen. 

Bildberichterstatter, Europareisender, Autor, Fachlektor, Fototrainer, Verleger https://www.akkimoto.net
Meine nächsten Workshops mit freien Plätzen (der Admin hats erlaubt), Anfragen hier gern per PN
Canon R5/R6 (I) Online-Einstellworkshop-07.02.2024 | Canon R7/R10 Online-Einstellworkshop-31.01.2024 | Canon R8/R6 Mark II Online-Einstellworkshop-10.01.2024 | Gratis Webinar DxO PhotoLab und  Drucken-17.01.2024 | Fotoworkshop Mensch Lübeck-09.04.2024 | Rauschen oder die Sache mit den hohen ISO-21.02.2024

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...