Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Wir haben um Weihnachten rum den Norden Englands besucht und waren in der Gegend von Whitby. Die Stadt ist bekannt durch Bram Stoker, aber auch durch die Abbey oberhalb.

Ich habe bei trübem Wetter versucht das ganze halbwegs vernünftig abzulichten und das erste mal nun mit Luminar Neo "entwickelt" ohne die AI-Funktionen groß zu benutzen. Mit dem Ergebnis bin ich halbwegs zufrieden.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 9
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/6080-baustile-und-epochen-zum-mitmachen/#findComment-82749

vor 9 Minuten schrieb der_Schneider:

Wir haben um Weihnachten rum den Norden Englands besucht und waren in der Gegend von Whitby. Die Stadt ist bekannt durch Bram Stoker, aber auch durch die Abbey oberhalb.

Ich habe bei trübem Wetter versucht das ganze halbwegs vernünftig abzulichten und das erste mal nun mit Luminar Neo "entwickelt" ohne die AI-Funktionen groß zu benutzen. Mit dem Ergebnis bin ich halbwegs zufrieden.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Als ich das Foto sah, schoß mir gleich Dracula durch den Kopf insgesamt Gänsehaut noch bevor ich Bram Stoker  las 😂

Sieht super aus! 

bearbeitet von SunFlower
  • Haha 1

https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/6080-baustile-und-epochen-zum-mitmachen/#findComment-82751