plinius Geschrieben 7. Januar Share Geschrieben 7. Januar ... und bin nun bei eos-r angekommen. Bei Pentax habe ich von der K10D an vieles mitgemacht und bereue es nicht. Aber es gab Gründe, die ich nicht weiter ausführen möchte, den Hersteller zu wechseln. Da war der Schritt von DSLR zu spiegellos logisch, wenn man noch einmal neu startet. Der AF, die leichteren Objektive und der für mich deutlich bessere Sucher (R5) sind ein großer Schritt nach vorne. Ganz besonders der Augen-AF ist gegenüber Pentax schon ein Quantensprung. Da eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Dann mal ein herzliches Hallo in die Runde! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 7. Januar Share Geschrieben 7. Januar vor 41 Minuten schrieb plinius: Dann mal ein herzliches Hallo in die Runde! Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. 🤗 Zitieren "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 7. Januar Share Geschrieben 7. Januar vor 54 Minuten schrieb plinius: ... und bin nun bei eos-r angekommen. Bei Pentax habe ich von der K10D an vieles mitgemacht und bereue es nicht. Aber es gab Gründe, die ich nicht weiter ausführen möchte, den Hersteller zu wechseln. Da war der Schritt von DSLR zu spiegellos logisch, wenn man noch einmal neu startet. Der AF, die leichteren Objektive und der für mich deutlich bessere Sucher (R5) sind ein großer Schritt nach vorne. Ganz besonders der Augen-AF ist gegenüber Pentax schon ein Quantensprung. Da eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Dann mal ein herzliches Hallo in die Runde! Herzlich willkommen im Club 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot K. Geschrieben 7. Januar Share Geschrieben 7. Januar Auch von mir ein herzliches willkommen in der runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 7. Januar Share Geschrieben 7. Januar Willkommen hier im Forum! Gruß Peter Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 7. Januar Share Geschrieben 7. Januar Herzlich willkommen hier im Forum. Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 7. Januar Share Geschrieben 7. Januar Willkomm im Forum. Hier bist Du richtig 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erko Geschrieben 7. Januar Share Geschrieben 7. Januar Willkommen im Club und dir viel Spaß mit der neuen Ausrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 8. Januar Share Geschrieben 8. Januar Viel Spaß hier im Forum! Ciao, Carlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 9. Januar Share Geschrieben 9. Januar Herzlich willkommen hier, plinius! 🙋♀️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom B-Punkt Geschrieben 9. Januar Share Geschrieben 9. Januar Herzlich willkommen, ich bin von der K50 zu Canon (damals 80D) gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mapewi Geschrieben 16. Januar Share Geschrieben 16. Januar wenn auch spät.....auch von mir ein herzliches Willkommen und Moin aus dem hohen Norden ich selbst hatte auch lange mit der K1 II geliebäugelt (die silberne fand ich chick) und bin nun aber mit der R 5 sehr zufrieden Zitieren EOS R 5; RF 24-105 4 L; RF 70-200 4 L; RF 100-400; Speedlite 430EX III RT; Sirui Traveler 7C; Rollei Fotoliner Ocean Mini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwegr Geschrieben 16. Januar Share Geschrieben 16. Januar Herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.