Jump to content

Vorstellung


Recommended Posts

Hallo Leute

Ich habe mich noch nicht vorgestellt, aber schon den ersten Fehler gemacht.

Habe auch schon eine kleine Rüge bekommen.

So.......ich heiße Jürgen und bin Baujahr 57

Also nicht mehr soooo Jung 

Ich fotografiere schon sehr lange, gefühlt schon immer.

Ich bin angefangen mit einer Praktica. M42 und so. Habe übrigens wieder M 42 Objektive.

Nach der Praktica kahm die erste Canon und dabei blieb es auch. Einmal Canon immer Canon.

Nun habe ich die EOS R6 und bin immer wieder erstaunt was dieses Schätzchen so kann. Manchmal habe ich das Gefühl, das die Kamera mehr als ich kann.

Das ist auch der Grund warum ich hier beigetreten bin.  

Freue mich auf eure Infus Ratschläge u.s.w.

Jürgen Grimm

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Jürgen:

Ich bin angefangen mit einer Praktica. M42 und so. Habe übrigens wieder M 42 Objektive.

Nach der Praktica kahm die erste Canon und dabei blieb es auch. Einmal Canon immer Canon.

Nun habe ich die EOS R6 und bin immer wieder erstaunt was dieses Schätzchen so kann.

Hehe, könnte Wort für Wort aus meinem Lebenslauf sein :-D.

 

Bildberichterstatter, Europareisender, Autor, Lektor, Fototrainer, Weintrinker... fehlt noch was in der Aufzählung?
https://www.akkimoto.de   https://www.facebook.com/akkimoto

Meine nächsten Workshops (der Admin hats erlaubt) - weitere Infos auf https://www.akkimoto.de , bei Fragen gern auch PN
Canon R5/R6 Online-Einstellworkshop - 18.11.2021, 09.12.2021, 14.12.2021
Die Sache mit den hohen ISO - Rauschen (Online, Systemoffen) - 24.11.2021, 25.11.2021

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...