Jump to content

Canon Sommer-Cashback


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
vor 16 Minuten schrieb 100th:

Kann es sein, das Amazon kein Canon Händler ist und es deshalb bei dort gekauften Produkten kein Cashback gibt?

Du stellst Cashback-Antrag auf der Canon Seite HIER und nicht beim Händler.

Eine Liste der teilnehmenden Händler hast Du hier und Amazon ist auch dabei

bearbeitet von allkar
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein RF 100mm bei Amazon gekauft und den Cashback-Antrag wie sonst auch online gestellt.
Bis jetzt kam nur die ganz normale E-Mail von Canon, dass der Antrag geprüft wird. Das war vor ca. 1,5 Wochen. Während der letzten Winter-Cashback-Aktion hatte ich ungefähr 4 Wochen auf die Bestätigung von Canon gewartet. Dieser Kauf lief über einen sogenannten "offiziell Canon-Händler". Ich warte einfach noch und berichte noch, sobald sich etwas ereignet hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb 100th:

Dann wage ich es (wenn alles gut geht ab morgen schon) mal mit der R6II

Viel Spaß mit der Kamera. Ich habe jetzt im Kurzurlaub eine geliehene R6 mit 24-105Kit zwei Tage benutzt. Bis auf kleine Unterschiede in der Bedienung, fühlte sich wie meine R5 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Matze:

Ich habe mein RF 100mm bei Amazon gekauft und den Cashback-Antrag wie sonst auch online gestellt.
Bis jetzt kam nur die ganz normale E-Mail von Canon, dass der Antrag geprüft wird. Das war vor ca. 1,5 Wochen. Während der letzten Winter-Cashback-Aktion hatte ich ungefähr 4 Wochen auf die Bestätigung von Canon gewartet. Dieser Kauf lief über einen sogenannten "offiziell Canon-Händler". Ich warte einfach noch und berichte noch, sobald sich etwas ereignet hat. 

Ich habe eben mal online den Bearbeitungsstand abgefragt und dieser ist nach wie vor in Bearbeitung.
Bis 31. Juli ist auch noch etwas Zeit für den Cashback-Einkauf.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die Mail von Canon zum Sommer-Cashback erhalten und mir wird mitgeteilt, dass mein Antrag zum Cashback erfolgreich geprüft wurde.
Und somit wurde auch mein Einkauf bei Amazon akzeptiert.

Die Zahlung wird innerhalb der nächsten 6 Wochen veranlasst.
Beim letzten Mal dauerte die Gutschrift ungefähr 2 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info und Vervollständigung:
 

Nach dem ich gestern eine Mail von Canon Promotion herhielt, dass in den nächsten Tagen die Cashback-Zahlung vorgenommen wird, ist der Betrag heute meinem Konto gutgeschrieben worden.
Aus den angekündigten sechs Wochen konnte der Abschluss nach gut einer Woche vollzogen werden.

Ich finde, dass das eine sehr schnelle Bearbeitung ist, die sich sehen lassen und man weiter erzählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nur so, zur Info:  Sommer Cashback ist fast so schnell wie der AF 🙃

27.06. - 11:57 "vielen Dank für die Registrierung ..."
             12:05 "..erfolgreich geprüft, Zahlung in ca. 6 Wochen ..."
             12:10 kamen die Zugangsdaten für die website
29.06. - Mitteilung " vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Canon Sommer Aktion 2023. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Antrag erfolgreich geprüft wurde und wir Ihren   CashBack Betrag überwiesen haben. Sie sollten die Zahlung innerhalb von 3 Werktagen erhalten."
30.06. - Zahlungseingang 🙂

Ich bin CashbackWiederholungstäter, aber bei der letzten Teilnahme hatte es aber etwas länger gedauert.
Grüße ins WE

 

Gerade Fotografie ist etwas höchst Subjektives ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam das neue Objektiv am Dienstag an. Abends registriert und fürs Cashback die Rechnung eingescannt. Objektiv mit Seriennummer abfotografiert und alles eingereicht. Heute, Freitag war das Geld schon auf dem Konto, da kann man nichts sagen denk ich. Lob an Canon.

Beste Grüße von Volker

Auf den ältesten Bildern sieht man am jüngsten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...