Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich komme mit der Kamera nicht klar. Ich weiß das da einige den Kopf schütteln werden, aber es ist nun mal so.

Ich verkaufe folgende Geräte:

1. R5 im sehr guten Zustand wie neu, mit ca. 3000 Auslösungen

2. Objektiv Canon RF 4/24-105 mm ebenfalls im sehr guten Zustand. 
3. dazu 4 Akkus.

4. 1 Canon Ladegerät, 1 Nitecore Doppelladegrät 1 Ladegerät für den Godox V860 Ii C mit Akku.

5. Godox X Pro C TTL Wireless Flash Trigger

6. Buch Canon R5

7. Alle Original Verpackungen und sämtliches von Canon geliefertes Zubehör und die Original Rechnungen

Festpreis komplett: 3.600 Euro.

Gerne Abholung in Berlin oder versicherter Versand.

IMG_0234.jpeg

Black Friday könnte man sagen. Angebot ist nicht schlecht 👍

PS- kein Bedarf meinerseits - bin technisch abgedeckt.

Übrigens - die Problematik stellt sich bei allen neuen Kameras. Ein Wechsel bringt also wahrscheinlich keine Abhilfe.

bearbeitet von allkar
Ergänzung
vor 6 Stunden schrieb PIW:

Ich komme mit der Kamera nicht klar

Such dir jemanden oder einen Fotoclub in deiner Nähe und versuche es. Auch Modelle anderer Hersteller sind heutzutage auf einem ähnlichen Niveau. 

Ich denke, man muss es nicht, aber man kann es tun. Für alle, die mit der Kamera klar kommen ist es u.U. nicht einfach die Probleme nachzuvollziehen.
Es ist aber so, dass jede Kamera oder System die Eigenheiten haben, die einem nicht passen. 
So war mir der Vorreiter der Spiegellosen auch nicht geheuer. Nicht, dass ich damit nicht klar kommen konnte. Viel mehr wollte ich nicht, da es für mich nicht intuitiv und nicht bequem war. Vereinfacht, die Chemie passte nicht. 
Jedem steht es frei einen Systemwechsel durchzuführen, auch wenn es massive finanzielle Einbußen mit sich zieht. Die Wirklichkeit ist aber so, dass keines der aktuellen Systeme einfach und sofort durchschaubar ist. Daher wird jede andere Kamera genauso komplex in der Bedienung, es sei denn man schaltet tatsächlich auf Auto um. Dann brauch man eigentlich nur noch 'nen Smartphone... 

bearbeitet von allkar

mag ja alles sein, aber wenn jemand einen post macht zum Verkauf wird er sich davor lange genug mit dem Für u. Wider befasst haben. So einen Schritt macht man sicher nicht unüberlegt, da so ein Verkauf immer mit Verlust einhergeht.

Du warst auch gar nicht Ziel meiner rhetorischen Frage allkar, sondern eine negative Bemerkung eines anderen. Da frage ich mich, was soll die bringen, außer jemanden "dumm" dastehen zu lassen? Braucht doch niemand, schon gar nicht der Verkäufer.

bearbeitet von Gernot K.
  • Like 2
  • Thanks 1
vor 57 Minuten schrieb Gernot K.:

jemand möchte etwas verkaufen, warum muss man das kommentieren?

Gut gesprochen.

• Like 1
vor 4 Stunden schrieb PIW:

Schon mal was von einem Schlaganfall gehört? 

Die Sache hat sich erledigt. 

Ja natürlich ,meine Frau hatte vor zwei Jahren den ersten und in diesen Jahr den zweiten Schlaganfall,dazu kamen noch drei Rückenwirbelbrüche mit anschliessender Kyphoplastie im Oktober/November 2023,jetzt aktuell ist sie zu Hause und nur mit Rollator in der Wohnung "unterwegs"  ... da ich Sie Pflegen muss,weiß ich natürlich was ein Schlaganfall ist und habe nicht nur davon gehört!

Schönen  1.Advent