Hans-Jürgen Geschrieben 27. Januar Share #926 Geschrieben 27. Januar vor 2 Stunden schrieb alfred: Leider kein Schnee, dafür 1 Std. stop and go mit anreisenden Schifahrern. Es hat sich aber dennoch gelohnt, klasse Foto. 1 Eine kleine Auswahl meiner Videos: https://www.youtube.com/channel/UCp_7-zzEWfrNbcrY3yzjSXQ Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61054 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar Hallo Hans-Jürgen, schau mal hier Wildlife (ohne Vögel) zum mitmachen . Dort wird jeder fündig!
allkar Geschrieben 27. Januar Share #927 Geschrieben 27. Januar vor 2 Stunden schrieb alfred: Am WE wieder mal bei den Gämsen gewesen. Leider kein Schnee, dafür 1 Std. stop and go mit anreisenden Schifahrern. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schnitt, Freistellung und Farben sind perfekt. Richtig schön 👍 2 1 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61055 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan123 Geschrieben 27. Januar Share #928 Geschrieben 27. Januar Am 11.5.2022 um 09:46 schrieb fmei: Manchmal hat man Glück und Wildtiere interessieren sich für das was man so treibt und lassen Nähe zu. Alles im letzten Büchsnelicht aufgenommen. (EOS R6 mit EF 500mm f4 und 1,4x Konverter) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61058 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan123 Geschrieben 27. Januar Share #929 Geschrieben 27. Januar Am 16.6.2022 um 22:10 schrieb fmei: Da war doch was im hohen Gras. (EOS R6 mit Ef 500mm f4 IS....) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, klasse Fotos. Hast Du Erfahrung bzw. Vergleiche vom EF 500mm f4 zum RF 100-500mm? Ich nutze immer nur Endbrennweiten, deswegen frage ich lieber nach. Habe auch eine Überlegung zum Ef 400mm f4. Ich nutze die R7 und R8. Gruß Stefan 2 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61059 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 28. Januar Share #930 Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb stefan123: Hallo, klasse Fotos. Hast Du Erfahrung bzw. Vergleiche vom EF 500mm f4 zum RF 100-500mm? Ich nutze immer nur Endbrennweiten, deswegen frage ich lieber nach. Habe auch eine Überlegung zum Ef 400mm f4. Ich nutze die R7 und R8. Gruß Stefan Ja, die habe ich. Das 500mm f4 hat ein viel besseres Bokeh. Der Verlauf von Schärfe in die Unschärfe ist weich, bei dem Zoom (RF 100-500) wirkt das Bokeh sehr unruhig. Die Festbrennweite hat eine viel harmonischere Bildwirkung. Die Wirkung kann ein Zoom nicht so liefern. Allerdings ist ein Zoom viel leichter als zb. einn 500mm f4. Da muss der Anwender entscheiden wie das Objektiv genutzt wird. Einn 400mm f4 ist ein kompaktes Objektiv, es sind aber "nur" 400mm. ein 500mm ist da schon etwas länger, aber auch größer und schwerer. Wenn das Objektiv vorrangig aus dem Ansitz oder Auto benutzt wird dann würde ich kein 400mm Objektiv nehmen. Mein Tipp, wenn du mal mit solchen Supertele porbebilder machen möchtest, dann solltest du mal versuchen Kontakt zu Leuten auf zu nehmen die mit den Objektiven fotografieren. Wenn man die bittet dann kann man schon mal seine Kamera an solch ein objetiv ansetzen und mit einem Zoom vergleichsbilder machen. Ich weiß nicht wo du wohnst. Sollte es im Umkreis von bis zu 150km von meinem Wohnort sein (siehe Mitgliederkarte) dann könnte ich mal organisieren dass du solch eine Linse probieren kannst. (Bitte PN) bearbeitet 28. Januar von fmei Frank Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61076 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 28. Januar Share #931 Geschrieben 28. Januar @Klaus333 und @alfred das sind starke Aufnahmen. 1 Frank Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61077 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan123 Geschrieben 28. Januar Share #932 Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb fmei: Ja, die habe ich. Das 500mm f4 hat ein viel besseres Bokeh. Der Verlauf von Schärfe in die Unschärfe ist weich, bei dem Zoom (RF 100-500) wirkt das Bokeh sehr unruhig. Die Festbrennweite hat eine viel harmonischere Bildwirkung. Die Wirkung kann ein Zoom nicht so liefern. Allerdings ist ein Zoom viel leichter als zb. einn 500mm f4. Da muss der Anwender entscheiden wie das Objektiv genutzt wird. Einn 400mm f4 ist ein kompaktes Objektiv, es sind aber "nur" 400mm. ein 500mm ist da schon etwas länger, aber auch größer und schwerer. Wenn das Objektiv vorrangig aus dem Ansitz oder Auto benutzt wird dann würde ich kein 400mm Objektiv nehmen. Mein Tipp, wenn du mal mit solchen Supertele porbebilder machen möchtest, dann solltest du mal versuchen Kontakt zu Leuten auf zu nehmen die mit den Objektiven fotografieren. Wenn man die bittet dann kann man schon mal seine Kamera an solch ein objetiv ansetzen und mit einem Zoom vergleichsbilder machen. Ich weiß nicht wo du wohnst. Sollte es im Umkreis von bis zu 150km von meinem Wohnort sein (siehe Mitgliederkarte) dann könnte ich mal organisieren dass du solch eine Linse probieren kannst. (Bitte PN) Danke, das ist sehr freundlich. Ich komme aus der Nähe von Torgau. Ich habe heute im Forum gelesen, dass Reparaturen für einige ältere Linsen Canon nicht mehr ausführt? Ich sehe Du hast die R6 vor dem 500er f4 mit 1.4 Ext., gäbe es einen Unterschied zur R7 und FB 400 5.6, außer dem fehlendem Stabi und dem etwas besseren Low-Light der R6? bearbeitet 28. Januar von stefan123 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61086 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 29. Januar Share #933 Geschrieben 29. Januar vor 22 Stunden schrieb stefan123: Danke, das ist sehr freundlich. Ich komme aus der Nähe von Torgau. Ich habe heute im Forum gelesen, dass Reparaturen für einige ältere Linsen Canon nicht mehr ausführt? Ich sehe Du hast die R6 vor dem 500er f4 mit 1.4 Ext., gäbe es einen Unterschied zur R7 und FB 400 5.6, außer dem fehlendem Stabi und dem etwas besseren Low-Light der R6? Das ist richtig, älterer Objektive werden nicht mehr repariert. Die Erfahrung habe ich leider machen müssen, mein 500mm ist mit duch eine Unachtsamkeit zu Boden gegangen. Der Unterschied von 400mm und 500mm ist der Bild winkel und die Darstellung. Der Unterschied zwischen einem Kleinbildsensor und einem Cropsensor ist die Bildfläche. Ein Bild das mit einem Cropsensor gemacht wurde hat nur den Anschein dass es mit einer längeren Brennweite fotografiert wurde. Du kannst das auch erreichen indem du ein das mit einer R6 oä fotografiert wurde beschneidest. Ich würde, im Moment, da immer zur längeren Brennweite und einer Kleinbildkamera greifen. Frank Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61125 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan123 Geschrieben 29. Januar Share #934 Geschrieben 29. Januar vor 10 Stunden schrieb fmei: Das ist richtig, älterer Objektive werden nicht mehr repariert. Die Erfahrung habe ich leider machen müssen, mein 500mm ist mit duch eine Unachtsamkeit zu Boden gegangen. Der Unterschied von 400mm und 500mm ist der Bild winkel und die Darstellung. Der Unterschied zwischen einem Kleinbildsensor und einem Cropsensor ist die Bildfläche. Ein Bild das mit einem Cropsensor gemacht wurde hat nur den Anschein dass es mit einer längeren Brennweite fotografiert wurde. Du kannst das auch erreichen indem du ein das mit einer R6 oä fotografiert wurde beschneidest. Ich würde, im Moment, da immer zur längeren Brennweite und einer Kleinbildkamera greifen. Konnte Dein 500er ohne Canon Service wieder in Ordnung gebracht werden? Ich habe an R8 das 800f11 und an der R7 das 400er dran und erstaunt wie wenig näher das Motiv bei der R8 war. Das mit Beschneiden würde hinkommen, wenn die Pixeldichte der R7 und der R8 auf den Bildauschnitt gemessen die gleiche wäre. Aber bei der R8 (wie R6II) verteilen sich die 24mp auf einen großen Sensor, während der bei R7 die 32mp auf einen kleineren Sensor verteilt sind. Wenn man es hochrechnet ist wohl ca. der Faktor 3 ?, dann müsste die R8 eine Auflösung von über 70mp haben, um den Bildauschnitt auf die gleiche Entfernung bzw. Auflösung zu bringen? Ich habe mit meiner (ersten) EOS 50d und dem 400er Fotos einen Vergleich mit der R7 und dem 400er getestet, einer großer Unterschied beim Beschneiden, als ob man an der 50d ein 200er oder weniger dran hätte. Was mich zu dem Schluß brachte, dass die Auflösung den selben Einfluss wie die Brennweite bei Telemotiven hat, vom Rauschen abgesehen? Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61135 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mundaun Geschrieben 29. Januar Share #935 Geschrieben 29. Januar @Moppedcarlo Sehr schöne Bären-Bilder aus Alaska! 👍 Ich war vor dreissig Jahren im Katmai. Wir zelteten dort zu zweit, während fünf Tagen, inmitten der (entspannten) Grizzlies. Ein Führer war damals noch nicht obligatorisch. Auch EOS R gab es noch nicht. Deshalb hier keine Katmai-Bilder von mir. Aber noch eine Anmerkung zu deinen: Auf meinem Bildschirm erscheinen die meisten etwas rotstichig. Könnte das an meinem Bildschirm liegen, oder hast du die Farben etwas warm eingestellt? 1 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61136 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 30. Januar Share #936 Geschrieben 30. Januar vor 17 Stunden schrieb stefan123: Konnte Dein 500er ohne Canon Service wieder in Ordnung gebracht werden? Nein, das war nicht möglich. Es war teurer Schrott. vor 17 Stunden schrieb stefan123: Ich habe an R8 das 800f11 und an der R7 das 400er dran und erstaunt wie wenig näher das Motiv bei der R8 war. Du schaust dir, bei dem Bild welches mit der R7 gemacht wurde ein Bild an das mit 400mm gemacht wurde, das hat eine andere Schärfenentiefe als es Bild das mit einem 800mm Objektiv, bei gleicher Motiventfernung, gemacht wurde. Dazu findet man in den Foren ausreichend Informationen. Frank Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61162 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan123 Geschrieben 30. Januar Share #937 Geschrieben 30. Januar vor einer Stunde schrieb fmei: Nein, das war nicht möglich. Es war teurer Schrott. Du schaust dir, bei dem Bild welches mit der R7 gemacht wurde ein Bild an das mit 400mm gemacht wurde, das hat eine andere Schärfenentiefe als es Bild das mit einem 800mm Objektiv, bei gleicher Motiventfernung, gemacht wurde. Dazu findet man in den Foren ausreichend Informationen. Das ist ein Schlag ins Kontor 😱Da werde ich die Idee lieber fallen lassen. vor einer Stunde schrieb fmei: Nein, das war nicht möglich. Es war teurer Schrott. Du schaust dir, bei dem Bild welches mit der R7 gemacht wurde ein Bild an das mit 400mm gemacht wurde, das hat eine andere Schärfenentiefe als es Bild das mit einem 800mm Objektiv, bei gleicher Motiventfernung, gemacht wurde. Dazu findet man in den Foren ausreichend Informationen. Ja, Du sagt es ich gleich dazu, mit gleichen Motivabstand. Aber da das 800er f11 oft für weitere entfernte Motive gebraucht wird, relativiert sich die Schärfentiefe, zumindest das was ich beobachtet habe. Bei dem 400er habe ich bei größeren Tieren wie Füchse oft ablenden müssen, z.B. auf 6.3 um das ganze Tier scharf zu bekommen. Bei gleichem Motivabstand hat das 600 f4 natürlich eine prima Freistellung, eines der Stärken der Linse, deswegen war das auch der Ausgangpunkt meiner Überlegung, aber wie gesagt, ohne Service ist mir das Risiko zu groß und der Vorteil zu gering. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61178 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 31. Januar Share #938 Geschrieben 31. Januar vor 23 Stunden schrieb stefan123: Das ist ein Schlag ins Kontor 😱Da werde ich die Idee lieber fallen lassen. Deshalb habe ich erst einmal auf die Telezoom Objektive von Canon umgestellt. vor 23 Stunden schrieb stefan123: Ja, Du sagt es ich gleich dazu, mit gleichen Motivabstand. Aber da das 800er f11 oft für weitere entfernte Motive gebraucht wird, relativiert sich die Schärfentiefe, zumindest das was ich beobachtet habe. Bei dem 400er habe ich bei größeren Tieren wie Füchse oft ablenden müssen, z.B. auf 6.3 um das ganze Tier scharf zu bekommen. Bei gleichem Motivabstand hat das 600 f4 natürlich eine prima Freistellung, eines der Stärken der Linse, deswegen war das auch der Ausgangpunkt meiner Überlegung, aber wie gesagt, ohne Service ist mir das Risiko zu groß und der Vorteil zu gering. Naja, ob man ein 800mm Objektiv umbedingt für entferntere Motive einsetzt, das würde ich jetzt nicht machen. (Hitzeflimmern usw.) Das 600mm f4 ist schon klasse. Ich werde zu den im Moment verlangten Gebrauchtpreisen mir kein 500mm f4 bzw 600mm f4 zulegen. Das Risiko dass es ein totalschaden wird ist mir zu groß. Es gibt zwar noch Menschen die solche Objektive reparieren, aber auch die haben auch nur einen begrenzten Teilevorad. Frank Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61226 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan123 Geschrieben 1. Februar Share #939 Geschrieben 1. Februar vor 22 Stunden schrieb fmei: Deshalb habe ich erst einmal auf die Telezoom Objektive von Canon umgestellt. Naja, ob man ein 800mm Objektiv umbedingt für entferntere Motive einsetzt, das würde ich jetzt nicht machen. (Hitzeflimmern usw.) Das 600mm f4 ist schon klasse. Ich werde zu den im Moment verlangten Gebrauchtpreisen mir kein 500mm f4 bzw 600mm f4 zulegen. Das Risiko dass es ein totalschaden wird ist mir zu groß. Es gibt zwar noch Menschen die solche Objektive reparieren, aber auch die haben auch nur einen begrenzten Teilevorad. Ich denke, mit Hitzeflimmern und anderen Umwelteinflüssen hat jedes Objektiv zu kämpfen. Da ich nicht auf Teufel komm raus jedes Motiv mitnehmen muss, schau ich vorher das Wetter, die Umgebung, das Licht usw. etwas genauer an, bevor ich losziehe. Sind das von Dir ältere Fotos mit dem 500er, oder hattest Du noch ein zweites? Alternativ käme ja nur das RF 100-500 und das 200-800mm in Frage für Tele, wenn man nicht gerade die Haushaltskasse sprengen möchte, jedenfalls für mich. Nur wenn ich mit meiner momentanen Ausrüstung zufrieden bin, ist das eher ein Luxusproblem. Ich habe verschiedene Kombinationen getestet, inkl. VF und APS-C Kamera, es ist schwierig wirkliche Unterschiede rasuzuarbeiten, wenn man nicht gerade Pixelzähler ist. Bis vor Tagen hatte ich eine zeitlang die R7 und das EF 400 5.6. verwendet, eine klasse Linse, flotter AF, gutes Bokeh usw., hat mir sehr gefallen. Bis mir bei einer Rohrweihe die Brennweite fehlte, trotz der R7. Habe es gegen das 600 f11 getauscht und keine Qualitätseinbuße feststellen können, wenn das Licht stimmt, außer dass das 400er den Vogel schneller im Suchfeld findet, als das 600er. Foto: Rotfuchs, R7, 800mm f11, jepg crop, unbearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61263 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 2. Februar Share #940 Geschrieben 2. Februar vor 19 Stunden schrieb stefan123: Sind das von Dir ältere Fotos mit dem 500er, oder hattest Du noch ein zweites? Das sind alles ältere Bilder, die mit der R6 gemacht wurden. Nach dem Sturz habe ich mir die Zoomobjektive 100-500 und 200-800 angeschafft. Eine Festbrennweite wie ein 500mm f4 ist im Moment nicht in meinem Bestand und wird es erst auch mal nicht sein. Frank Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61307 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan123 Geschrieben 2. Februar Share #941 Geschrieben 2. Februar vor 6 Stunden schrieb fmei: Das sind alles ältere Bilder, die mit der R6 gemacht wurden. Nach dem Sturz habe ich mir die Zoomobjektive 100-500 und 200-800 angeschafft. Eine Festbrennweite wie ein 500mm f4 ist im Moment nicht in meinem Bestand und wird es erst auch mal nicht sein. Über das 200-800mm denke ich auch noch nach ... Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61339 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 3. Februar Share #942 Geschrieben 3. Februar vor 16 Stunden schrieb stefan123: Über das 200-800mm denke ich auch noch nach ... Das ist auch ein feines Objektiv. Frank Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61363 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 3. Februar Share #943 Geschrieben 3. Februar Am 29.1.2025 um 22:18 schrieb Mundaun: @Moppedcarlo Sehr schöne Bären-Bilder aus Alaska! 👍 Ich war vor dreissig Jahren im Katmai. Wir zelteten dort zu zweit, während fünf Tagen, inmitten der (entspannten) Grizzlies. Ein Führer war damals noch nicht obligatorisch. Auch EOS R gab es noch nicht. Deshalb hier keine Katmai-Bilder von mir. Aber noch eine Anmerkung zu deinen: Auf meinem Bildschirm erscheinen die meisten etwas rotstichig. Könnte das an meinem Bildschirm liegen, oder hast du die Farben etwas warm eingestellt? Ob der Führer notwendig ist, glaube ich nicht. Bei uns war der Pilot halt der Führer. Einige der Zeltplätze in Alaska sind mit Elektrozaun umgeben, aber nicht alle. In Kanada haben wir vor ein paar Jahren auch im Bärengebiet gezeltet, den Nachbarn wurde nachts ein in den Baum gehängter Rucksack mit Nahrungsmitteln entwendet. Die Reste des Rucksacks waren überall zerstreut. Das ganze war ca. 50 m vom Lagerplatz entfernt und wir haben nichts mitbekommen. Bei mir (Apple Studio Display) sind die Bilder nicht rotstichig, zumindest nicht für meine alten Augen. Vielleicht gibt es Unterschiede zwischen unseren Monitoreinstellungen? Was meinen denn die anderen werten Forumsmitglieder, habt ihr einen Farbstich bei den Bildern? Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61395 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus333 Geschrieben 5. Februar Share #944 Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Junger Nutria Canon EOS R5 RF200-800mm F6.3-9 IS USM ƒ/9.0 800.0 mm 1/2000 ISO 12800 bearbeitet 5. Februar von Klaus333 23 Canon R5 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61456 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 12. Februar Share #945 Geschrieben 12. Februar Elchkuh: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61760 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 12. Februar Share #946 Geschrieben 12. Februar Elchkuh auf dem Weg ins Wasser: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61761 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 15. Februar Share #947 Geschrieben 15. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-61910 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 19. Februar Share #948 Geschrieben 19. Februar Ei wer guckt denn da? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Iberiensteinbock [Capra pyrenaica] 16 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-62039 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfred Geschrieben 21. Februar Autor Share #949 Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Heute neblig, und die Viecher zeigten sich extrem scheu. R5, 100-500mm, starker Crop Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Februar von alfred 17 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-62142 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 21. Februar Share #950 Geschrieben 21. Februar Nachschlag Iberiensteinbock: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/406-wildlife-ohne-v%C3%B6gel-zum-mitmachen/page/38/#findComment-62153 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge