Jump to content

Empfohlene Beiträge

Regenbogen über der Bucht von Villefranche sur mer

R50+RF-S18-150

• Like 3

Gruß Carsten

Hast du die abgelichteten Personen gefragt ob du sie öffentlich machen darfst? Sorry, aber leider gibt es Persönlichkeitsrechte mit strengen Regeln. Nicht sauer sein das dass mein Kommentar zu deinem Photo ist.

bearbeitet von Wombat1953

Mir war klar das ich mir mit meinem Kommentar keine Freunde mache. Zum Hintergrund warum ich in der Beziehung so sensibel bin. Ich bin seit sehr langer Zeit Administrator eines großen Wohnmobilforums und habe so einiges erlebt. Mit gepostete Internetinhalten und ebenso auch mit solchen Fällen wie diesen habe ich echt schlechte Erfahrungen gemacht. Wie geschrieben, ich bin da sehr sensibel und hoffe du verstehst das. Vergessen wir das Ganze.

Ich nehme dir gar nichts übel. Ich bin nur der Meinung, dass viel zu vieles überreguliert ist und dabei der Spaß an der Sache verloren geht. Man fotografiert ja um Eindrücke und Erlebnisse festzuhalten (gerade im Urlaub) und nicht um irgendjemand bloßzustellen oder zu diffamieren. 

• Like 4

Gruß Carsten

Solange die Personen nicht als Hauptmotiv abgelichtet sind, ist an sich alles in Ordnung. Wenn man es unbedingt nicht drauf sein will, kann man sich dem Fotograf abwenden, oder noch besser Zuhause bleiben. Sonst wäre keine Street möglich. 

• Like 2

Heute mal mein neues RF 100-500 an der R6 getestet: ich bin beeindruckt. Tolle Linse.

Bearbeitet wurden die RAW´s mal mit Affinity Foto 2.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von fireman54
Fotos unscharf
  • Like 11
vor 5 Stunden schrieb Geckolinsky:

Canon EOS RP+ Canon RF 50mm 1.8 STM

Bokeh🎆

Klasse Foto👍  war die Aufnahme mit Offenblende?

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Canon RF 800mm  f11 IS STM   Canon EOS RP

• Like 4

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Die letzte Tür - Cimetière du Vieux Château - Menton

RP + RF28/2.8

• Like 3

Gruß Carsten

Cimetière du Vieux Château - ein beeindruckender alter Friedhof mit grandioser Aussicht

Menton, Cote d'Azur

RP + RF28/2.8

bearbeitet von Fdl
  • Like 5

Gruß Carsten