Jump to content

Beispielbilder mit Canon RF-Objektiven


Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Mapewi:

herzlichen Glückwunsch zum 800er; das ist ja eine Linse auf die ich auch spekuliere, aber unsicher bin, ob ich die Kombi mit der R 5 in meiner "behinderten" Hand halten kann; Dir viel Spaß damit 🙂

An deiner Stelle würde ich auch mal schauen, ob du das Objektiv bei einem Händler oder einer Messe mal ausprobieren kannst. Ich weiß auch nicht, was du für eine „Behinderung“ an der Hand hast, aber vielleicht gibt es im Fotozubehör ja Hilfsmittel, die die Hand unterstützt, oder entlastet bei einem größeren Objektiv…

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Wombat1953:

Wenn ich mir das tolle Bild ansehe weiß ich wieder was ich vermisse...... es ist dieser blaue Himmel.

den hatte ich 2 tage und auch gleich genutzt, morgen wirds wieder graue suppe.

aber ganz blau is auch nix, schöne schäfchenwolken hätt ich gerne

bearbeitet von Gernot K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wombat1953:

... Allerdings diese Elektroinstallation sieht nicht nach Deutschland aus.

Die Aufnahme entstand in THE LÄND, in seinem schönen Landesteil Oberschwaben, wo es noch die traditionellen Oberleitungen gibt… :classic_smile:

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...